MiniSD ist NICHT das gleiche wie MicroSD- da musst du dir dann wieder eine neue Speicherkarte kaufen.
Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
-
-
-
kann mit vielleicht jemand sagen, ob die displaygröße von 46 x 35 mm korrekt ist?
danke...
marcip3 -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du kannst es mal mit dem Programm MovianVPN probieren, das wird von einigen Universitäten empfohlen wenn es um die Nutzung des VPNs per Pocket PC, Symbian, Palm, etc. geht. .Danke erstmal für die Antwort.
Also definitiv ja oder nein kann man also nicht sagen?Da muss ich mich mal in der toll organisierten Uni informieren
Und eine Frage die leider übersehen worden ist:
Ich wollte wissen ob mpeg4/divx Videos klappen...hatte nämlich gelesen,dass es beim n73 einige Probleme gibt mit Videos mit 25fps.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von MOM
Ich wollte wissen ob mpeg4/divx Videos klappen.Ja mit entsprechendem DivX Player und passend komprimierten Videos klappt das auf dem E65.
-
hi,
habe gerade folgendes angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nokia-E65-k…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
meint ihr, dass man da bedenkelos zuschlagen kann? haben kein branding, müssten dann doch importierte geräte sein, oder?
würdet ihr so eins kaufen? oder muss man da irgendwas bedenken wg. garantie oder so?thx
marcip3 -
Zitat
Original geschrieben von marcip3
haben kein branding, müssten dann doch importierte geräte sein, oder?Das die Geräte importiert sind erkennst Du z.B. an folgender Passage der Auktion: "Handbuch: Deutsches Handbuch als PDF-Dokument"
-
-
Hätte da Bedenken weil man soviel ich gesehen habe nur per Vorkasse zahlen kann. Paypal oder Nachnahme wäre mir da schon lieber.
-
aber der hat nur 7 negative bewerungen bei über 1000 positiven...
marcip3
-
das sagt nix aus. Hab ihn angeschrieben, er macht keine Nachnahme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!