wieso sagt das nix aus? du meinst er hat sie nicht auf lager?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso sagt das nix aus? du meinst er hat sie nicht auf lager?
marcip3
Na ja du hast halt wenig Sicherheit wenn was ist.
Für mich wäre es nix, muß jeder selber entscheiden.
mal abgesehen von der unsicherheit der bezahlung - ansonsten ist doch bei importierten geräten nix anders, oder?
marcip3
Leute diskutiert das doch bitte im Werbeforum, hier gehört das nicht wirklich hin.
alles klar - wird gemacht...
aber ich habe noch eine frage zum e65. hast du schon erfahrungen zu akku-laufzeit? du hast das gerät doch schon ein paar tage.
marcip3
Und wie ist der Empfang im Vergleich zu einem 6233 oder 6300 oder k800i oder sonst was ähnlichem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
...erfahrungen zu akku-laufzeit?
Mit gelegentlicher WLAN Nutzung, etwas SMS und Telefonie und permanent im UMTS Netz eingebucht, sind ca. 3 Tage drin.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Beim E65 sollte der oft verwendete ARM 926 Prozessor (~220Mhz) von Texas Instruments Anwendung finden.
Schade ist mir eigentlich etwas "zu langsam" für Offline Navi Software.
Ein schnellerer Prpzessor würde wohl den Akku zu schnell leer saugen.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Schade ist mir eigentlich etwas "zu langsam" für Offline Navi Software.
Wieso sollte das damit nicht laufen? Tut es doch auf anderen S60 Geräten auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!