kann mit vielleicht jemand sagen, ob die displaygröße von 46 x 35 mm korrekt ist?
danke...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mit vielleicht jemand sagen, ob die displaygröße von 46 x 35 mm korrekt ist?
danke...
marcip3
kann jemand was zur displaygröße des e65 in cm sagen? sind 46 x 35 mm richtig?
es geht um eine passende folie...
thx
marcip3
hi,
also mich stört das logo auch ziemlich, deshalb warte ich auf die freien geräte. sollen die anfang oder ende märz kommen? hat da jemand genauere infos?
marcip3
das braun finde ich auch klasse - auf den fotos von meilow sieht das e65 doch sehr edel aus...
marcip3
super jetzt gehts...
THX
marcip3
das mit dem bild klappt nicht - oder muss ich mich da auch anmelden?
marcip3
danke für die ersten infos zu dem o2 gerät. könntest du vielleicht ein foto vom branding machen?
marcip3
ist es denn auch möglich, so wie das e60, mit sipgate oder skype (fring) also voip zu betreiben mit dem e65?
marcip3
klappt denn mit den 02 geräten auch der nokia-online-updater? finde ich gerade bei neu auf den markt gekommenen geräten nicht unwichtig?
mal schauen, wann es die freien geräte gibt - die handy-shops in denen ich geschaut habe, geben alles anfang märz an ![]()
marcip3
dann werde ich wohl doch auf die freien geräte warten. so ein blödes logo ist doch echt sch***** :flop:
marcip3