hi,
hat schon jemand infos übers branding? ich würde mir bei o2 sofort eins bestellen, aber nur wenn es keine o2 logo außen auf dem gehäuse oder so hat.
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hat schon jemand infos übers branding? ich würde mir bei o2 sofort eins bestellen, aber nur wenn es keine o2 logo außen auf dem gehäuse oder so hat.
marcip3
hat schon jemand infos zum branding des gerätes von o2?
marcip3
Hi,
das Nokia E65 mocca soll ja exklusiv bei o2 zu haben sein - hat schon jemand einen Liefertermin oder Preis dafür?
THX...
marcip3
von der funktionalität finde ich das e60 echt gut - sieht nur meiner meinung nach echt langweilig aus und ist auch recht groß. ich bin von der form und größe des e65 echt begeistert und es hat noch mehr funktionen als das e60 - hoffe, dass es bald kommt...
marcip3
vorhin habe ich das handy auf der o2 homepage noch bei der handyvorschau gefunden - ist aber jetzt verschwunden? komisch :confused:
habe mal bei einem o2-shop angerufen - die wussten natürlich von nichts...
marcip3
hi,
bin auch sehr interssiert am e65 - könnte auch mit dem software branding leben, aber bitte kein o2 logo auf dem gehäuse ![]()
hat da schon jemand genauere infos?
marcip3
ich hatte kurz mal das 5500, fand aber die tastatur furchtbar. habe mir nun aber das e50 in metal black gekauft - gefällt mir wesentlich besser. vor allem auch die displaygröße und wie angesprochen die tastatur :top:
marcip3
tja, dann klappt es wohl doch nicht :flop:
marcip3
dann versuch das doch mal bitte ![]()
marcip3
echt nicht - nur ein milimeter?
das wäre doch super, wenn das klappen würde... :confused:
hat vielleicht jemand noch eine idee dazu?
marcip3