-
Hallo,
ich überlege mir den HP iPAQ rx4240 für skype, icq, Mails usw. zuzulegen.
Hat jemand das Teil oder Erfahrungen damit? Ich habe schon hier im Forum und auch bei google gesucht, aber nicht wirklich was gefunden... Auch auf der HP-Homepage gibst nichts...
THX
marcip
-
hallo,
ich habe heute eine neue parrot evolution bekommen und diese auch gleich eingebaut. mein problem ist nun folgendes:
die parrot koppelt sich ganz normal mit dem handy und ich kann auch die anweisungen über den autolautsprecher hören nur das bedienteil funktioniert nicht - es leuchtet weder die grüne noch die rote lampe.
kann irgendwie etwas falsch angeschlossen sein oder ist das bedienteil defekt?
meiner meinung müsste alles richtig sein, da die parrot ja sonst funktioniert...
thx
marcip3
-
hallo,
kann mir jemand die fse parrot ck3000 evolution um 80-90 euro in der umgebung von oldenburg anbieten, so dass ich sie am montag abholen könnt?
thx
marcip3
-
danke meilow für die antwort. hast du in der hinsicht (mit abbrüchen usw.) erfahrung mit dem k610i? d.h. wenn die neuste firmware drauf ist, sollte es gehen?
geht dann bluetooth musik streaming auch noch gleichzeitig (also telefonfunktion, musikstreaming und navigation)?
thx
marcip3
-
hi,
ich möchte activpilot gerne mit meinem k610i benutzen. meine frage hierzu ist, ob ich mit activepilot über die bluetooth gps-maus navigieren kann und auch noch gleichzeitig eine bluetooth verbindung zu meinem bluetooth autoradio (sony mex-bt5000) zwecks telefonieren halten kann?
marcip3
-
habe gerade bei ebay ein gutes angebot gefundern. mit dem netlock würde passen. hat das handy wohl auch äußerlich ein branding und im menü?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
marcip3
-
hi,
ich habe ein sony bluetooth autoradio und möchte mir nun dazu ein passendes handy kaufen. in frage kommt für mich das k610i oder das w800i. welches von den beiden würdet ihr empfehlen? das w810i und das w850i habe ich wegen der miserablen verarbeitung ausgeschlossen (hatte beide schon). das w700i gefällt mir wegen der farbe nicht.
stellt sich nun die frage, ob das w800i oder das k610i?
der pluspunkt für das w800i, dass es memory sticks pro duo nimmt (habe noch einen 4gb stick hier). ist halt nur die frage, wie gut der empfang und die ausdauer ist?
thx
marcip3
-
so ein teil suche ich auch... wäre klasse, wenm jemand helfen könnte,
thx
marcip3
-
hi,
ich will mir ein bluetooth autoradio zulegen, weiß aber nicht, ob die modelle, die ich mir ausgesucht habe, mit meinem nokia e50 kompatibel sind. vielleicht kann mir ja jemand helfen?
zur wahl stehen:
PIONEER DEH-55 BT CD-Tuner mit Bluetooth
PIONEER DEH-P 75 BT CD-Tuner mit Bluetooth
Sony MEX-BT5000
oder kennt jemand ein bluetooth autoradio, dass mit dem nokia e50 läuft?
thx
marcip3
-
hi,
ist es irgendwie möglich mehr als zwei termine beim active standby beim nokia e50 anzeigen zu lassen. bei mir wird immer nur der termin für den heutigen und den nächsten tag angezeigt...
kann man das ändern?
marcip3