habe bei meinen handys auch schon beide folien verwendet - aber die brando ist unschlagbar! würde dir auf jeden fall eine brando ultraclear empfehlen...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe bei meinen handys auch schon beide folien verwendet - aber die brando ist unschlagbar! würde dir auf jeden fall eine brando ultraclear empfehlen...
marcip3
habe ich schon gemacht.
hatte nur gedacht, dass vielleicht jemand anders auch schon das problem hatte...
marcip3
hi,
ich habe zwei probleme mit slovoed auf meinem e50. Ich kann den registrierungsschlüssel nicht eingeben, weil ich im eingabefeld keine zahlen eintippen kann. wenn ich auf "123" umschalte, kann ich nix eingeben.
das zweite problem ist, dass die ersten Buchstaben der wörter abgeschnitten sind, als wenn das display zu klein für das programm ist.
vielleicht hat jemand einen rat???
thx
marcip3
hi,
ich war am wochenende in finnland (helsinki) in einem nokia shop und die hatten das e50 schon in schwarz. sieht gut aus, ich bleibe aber lieber beim silbernen...
marcip3
hi,
mir stellt sich auch gerade die frage, ob das e60 behalten oder zum e61 zu wechseln soll.
das e61 ist schon groß aber auch schön flach. meine frage: passt es problemlos in die vordere jeanstasche?
marcip3
aber dadurch habe ich ja immer noch kein neues ![]()
das mit amazon ist auch nicht das problem - ich brauche nur einen händler im raum oldenburg oder bremen, der eins liefern kann!
marcip3
ich habe das nokia erst vor 1,5 wochen bekommen und nun funzt eine taste nicht mehr. wenn ich jetzt ein neues bekomme, könnte ich das doch ohne probleme zurück geben...
kann mir niemand helfen??
marcip3
danke für die antwort. mal schauen, was ich da morgen früh machen kann??
ich habe das e60 erst vor knapp 2 wochen bekommen, könnte das neu zugesandte dann auch wieder zurückgeben ![]()
was meinst mit nb?
marcip3
hi,
habe ein großes problem. mein nokia e60 hat heute seinen geist aufgegeben. amazon schickt mir auf garantie ein neues, aber das ist erst donnerstag da. da ich aber bereits am donnerstag im flieger nach finnland sitze, bräuchte ich ein nokia e60 ganz dringend morgen (mittwoch).
kann mir jemand ein neues nokia e60 in der nähe von oldenburg oder bremen zur abholung für ca. 350 € anbieten?
wäre eine große hilfe!!!
thx
marcip3
hi,
habe ein großes problem. mein nokia e60 hat heute seinen geist aufgegeben. amazon schickt mir auf garantie ein neues, aber das ist erst donnerstag da. da ich aber bereits am donnerstag im flieger nach finnland sitze, bräuchte ich ein nokia e60 ganz drigend morgen (mittwoch).
kann mir jemand ein neues nokia e60 in der nähe von oldenburg oder bremen zur abholung für ca. 320 - 350 € anbieten?
wäre eine große hilfe!!!
thx
marcip3