was macht der akku?
was meint ihr eigentlich zur farbe des n95? was gefällt euch besser? violett oder beige?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was macht der akku?
was meint ihr eigentlich zur farbe des n95? was gefällt euch besser? violett oder beige?
marcip3
ich galube auch, dass das der akku mit aktivem gps nicht lange hält.
Snake
wie lange hat der akku nach deinem letzten kalibrieren denn gehalten?
marcip3
ich habe das schon mitbekommen und bin auch auf dem laufenden - mal ganz locker...
wie bist du denn drauf? :apaul: naja, es gibt halt immer wieder welche, die sich hier daneben benehmen!
ich denke, man sollte die finger von den derzeitigen ebay-angeboten lassen und einfach warten, auch wenn es schwer fällt und in den fingern juckt ![]()
marcip3
gehts noch? hast dich wohl ein bisschen im ton vergriffen, oder?
ich kann auch nicht verstehen, dass für das n95 bei ebay zur zeit überhauot geboten wird...
marcip3
kann der mp3 player hörbuchformate (z.b. .aa von audible) abspielen?
marcip3
also, dei akkulaufzeit macht mir ein bisschen sorgen. bei intensiver nutzung nur 12-14 std. :confused:
dann hoffen wir doch mal, dass sich da noch ein bisschen mehr tut - also 2-3 tage bei moderater nutzung sollte doch schon drin sein...
marcip3
ich denke auch, dass die idee nicht so doll ist - mir wurde bis jetzt fast jede frage beantwortet in diesem forum, obwohl die fragen nicht immer wieder wiederholt wurde ![]()
marcip3
snake, danke für die geilen fotos ![]()
vielleicht wären ja wirklich noch ein paar fotos von der seite möglich im vergleich mit dem n80, um die dicke zu beurteilen...
thx
marcip3
ich bin soooooooooooo neidisch - kann das n95 kaum erwarten :apaul:
danke snake, dass du dich so geduldig unseren fragen widmest und auch alles wünsche bearbeitest - das macht das warten doch angenehmer ![]()
thx
marcip3
[x]snaKe kannst du bitte bitte noch ein paar so super fotos vom n95 machen
THX!
hat man im browser auch einen kleinen mauspfeil zur verfügung, wie z.b. beim e60?
marcip3