man oh man, ein geiles gerät das n95 ![]()
ist das mit der terminverschiebung denn endgültig?
[x]snaKe kannst du vielleicht noch ein paar mehr fotos vom n95 machen - das wäre ganz cool...
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man oh man, ein geiles gerät das n95 ![]()
ist das mit der terminverschiebung denn endgültig?
[x]snaKe kannst du vielleicht noch ein paar mehr fotos vom n95 machen - das wäre ganz cool...
thx
marcip3
hier gibst wieder einen, der gleich zehn n95 hat und sie für 500€ verkauft ![]()
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95_W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
unglaublich. die handys sollen doch tatsächlich am 27.11. verschickt werden...
marcip3
coole sache - endlich mal zuverlässige und vernünftige infos zum n95.
ich hoffe ja mal, dass an der akkulaufzeit noch "gedreht" wird
ich denke aber auch, dass die momentan schlechte akku-laufzeit an der noch frühen software und an einingen test-prozessen liegt.
könntet ihr vielleicht noch ein paar mehr fotots vom n95 selbst machen? THX!!
marcip3
kann nochmal jemand etwas zur verarbeitung des handys sagen?
wirkt es edler als das 6111 oder serh billig?
thx
marcip3
ich glaube ich werde mir das graue 5300 bestellen - gefällt mir echt gut - wirkt das gehäuse durch das plastik sehr billig?
marcip3
hat eigentlich schon irgendjemand das nokia 5300?
bei http://www.micromobile.de ist es sofort lieferbar?
sieht das dark grey eigentlich wie schwarz aus oder eher grau?
marcip3
wo hatte er das her? was waren denn die gründe für den verkauf?
marcip3
was heißt mit abstrichen? weil kein feature pack??
marcip3
ja, hat mein e60 auch. man hat einen kleinen mauspfeil, der sich mit dem steuerkreuz steuern lässt. surfen geht damit super...
marcip3
aber fakt ist doch, dass man mit einem touchscreen mehr aufpassen muss als mit einem normalen display - deshlab für mich ein klarer pluspunkt für das n95...
marcip3