hi,
bei ebay bekommt man schon den sidekick 3. funzt der auch in deutschland, wenn man den in den usa oder china bestellt?
kennt jemand einen seriösen händler, der den sidekick 3 vertreibt?
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bei ebay bekommt man schon den sidekick 3. funzt der auch in deutschland, wenn man den in den usa oder china bestellt?
kennt jemand einen seriösen händler, der den sidekick 3 vertreibt?
marcip3
kann keiner was zur verarbeitungsqualität der aktuellen htc tytn-geräte schreiben?
ich gebe nicht so viel geld für ein gerät aus, das dann nicht ordentlich verarbeitet ist.
thx
marcip3
hi,
ich überlege ernsthaft mir den htc tytn zu kaufen. wenn ich aber nun lese, dass bei einigen geräten solche mängel auftreten, dann habe ich schon bedenken. oder sind die aktuellen geräte besser geworden. meilow schreibt nichts von verarbeitsungsmängeln...
kann mir jemand einen shop empfehlen?
marcip3
d.h. also hosentasche geht nicht.
es ist aber doch kaum größer als das k800i, oder?
trägt es jemand in der hosentasche?
marcip3
habe zwei fragen zu dem htc tytn:
1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?
2. lässt es sich irgendwie mit mac os x syncen?
thx
marcip3
hbh-200
eine frage:
funzt das k610i mit dem se hbh-200?
es taucht nicht unter den kompatiblen telefonen auf...
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
thx
marcip3
finde ich das theme fürs el71 unter den s75/sl75 themes auf deiner seite? oder welches muss ich für das el71 nehmen??
thx
marcip3
welche opera mini version hast du für das el71 genommen? für das el71 finde ich auf opera.com keine.
thx
marcip3
hi,
hat schon jemand hier das el71 und kann mal was zur software usw. sagen?? Ob das wohl die gleichen software-probleme wie das s68 hat?
thx
marcip3
hi,
ich habe das w810i nun auch wieder zurück geschickt. hatte es noch einmal einen tag liegen lassen ohne akku und ohne sim, aber keine veränderung. das handy startete nicht vernünftig und blieb mit einem komisch orangen bildschrim (select und info) stehen und ich konnte nichts mehr machen. dumm ist nur, dass der händler erst nächste woche neue geräte bekommt :flop:
naja, abwarten...
marcip3