-
hi,
ich habe seit heute morgen auch ein großes problem mit meinem w810i. die anderen hier genannten bugs hatte ich bisher noch nicht - auch nicht das knarzen.
aber: ich wollte heute morgen mein handy anschalten und es kam nach einiger zeit nur ein oranger bildschirm, in dem im oberen teil links "select" und rechts "info" stand. ich habe mehrere male versucht das handy auszuschalten und wieder einzuschalten. passierte aber immer das gleiche. ich habe jetzt einfach mal den akku und die sim-karte entfernt und werde es heute abend mal wieder versuchen. hatte jemand was ähnliches oder kann sich vielleicht vorstellen, was mit dem handy los ist?
thx
marcip3
-
hi,
das mit dem abrufen der mails hat geklappt. das problem ist nur, dass, wenn ich die mails per handy abrufe, die mails auf dem server gelöscht werden und nur noch auf dem handy sind. ich kann sie also dann nicht mehr zuhause abrufen. gibt es irgenwo eine funktion beim w810i, die dafür sorgt, dass die mails auf dem server bleiben? habe diese funktion nicht gefunden :confused:
marcip3
-
boecki
danke - funzt jetzt...
thx
marcip3
-
ich bekomme das mit den t-online einwahldaten nicht hin. habe es so wie in anderen threads beschrieben eingerichtet , habe aber keine verbindung. wie genau ist der benutzername und die ip-adresse?
marcip3
-
hi,
habe gerade eine ewigkeit gesucht, aber keine lösung für mein problem gefunden:
ich möchte mit meinem w810i meine t-online mails direkt mit dem e-mail client abrufen.
welche einstellungen muss ich für das mail-konto vornehmen? habe schon so viel probiert, aber er findet den server nicht.
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
thx
marcip3
-
ich habe gerade mal gegoogelt, aber keine festeinbau fse gefunden, die dieses "multipoint" unterstüzt...
tja, scheint es dann noch nicht zu geben, oder??
marcip3
-
hi,
überlege mir auch das w810i zu kaufen.
hat schon jemand erfahrungen mit einem dualsim-adapter?
thx
marcip3
-
hi,
habe folgende frage, die mir trotz ausführlicher suche nicht beantwortet werden konnte:
gibt es eine bluetooth fse, mit der ich zwei handys gleichzeitig koppeln kann und je nachdem auf welchem handy ich angerufen werde, die fse für das handy aktiv wird. bei allen neuen modellen, ob von parrot oder sonyericsson, steht nur, dass die anlagen mit 5 handys gekoppelt werden können, aber nicht, ob dies auch gleichzeiti geht.
thx
marcip3
-
hi,
möchte mir ein neues handy zulegen. ich suche ein aktuelles handy, bei dem ein dualsim-adapter 100% funzt. sollte schon ein neueres modell von nokia oder sony-ericsson sein - wäre dankbar für anregungen und berichte mit welchen handys ein dualsim-adapter vernünftig funzt :confused:
thx
marcip3
-
BuBubaer
dann kann man da ja beruhigt bestellen und wenn es schrott ist, dann habe ich ja 14 tage rückgaberecht...
marcip3