Beiträge von marcip3

hi,

habe das problem mit den abstürzen auch - ist gestern dreimal ausgegangen und heute morgen auch schon zweimal.
    ich denke, ich habe ein montagsgerät bekommen - habe zickenbaendiger geschrieben, ob ich vielleicht ein austauschgerät bekommen kann...

marcip3

hi,

bin mit dem s68 echt zufrieden, habe aber ein kleines problem mit den terminen. das synchronisieren mit outlook klappt ohne probleme, nur habe ich auf dem handy danach bei allen terminen eine erinnerung eingestellt, obwohl ich das in outlook deaktviert habe. vielleicht hat ja jemand eine idee, wie man das beim s68 komplett deaktivieren kann, so dass ich nicht jeden einzelnen termin durchgehen muss, um die erinnerungen zu deaktivieren...

Primetime
    hast du den dualsim-adapter ausprobiert? funzt er??

habe noch ein weiteres problem mit dem s68:
    es geht ohne ersichtlichen grund einfach aus (heute schon dreimal). hat das noch jemand von euch??

thx
    marcip3

also, ich denke auch, wenn das teil 5 stunden telefongespräch hält, dann ist doch alles in ordnung :)

Primetime

danke, sag dann mal bescheid ob der dualsim-adapter funzt. welche hast du denn?

thx
    marcip3

hi,

habe das s68 heute auch bekommen - muss schon sagen sehr edel.
    ist super verarbeitet und bietet alle grundfunktionen, die ein handy braucht...

hat schon jemand erfahrungen mit einem dualsim-adapter? mein alter vom s55 funzt nicht.

marcip3