hi,
benq-siemens hat einen neuen webauftritt. ist viel besser als die alte seite. ich denke, jetzt dauert es nicht mehr lange bis man die software fürs s68 updaten kann...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
benq-siemens hat einen neuen webauftritt. ist viel besser als die alte seite. ich denke, jetzt dauert es nicht mehr lange bis man die software fürs s68 updaten kann...
marcip3
das ist ja merkwürdig mit dem syncen. habe es gerade noch einmal probiert und wieder abgestürzt das s68... komisch :mad:
marcip3
hi,
habe das problem mit den abstürzen auch - ist gestern dreimal ausgegangen und heute morgen auch schon zweimal.
ich denke, ich habe ein montagsgerät bekommen - habe zickenbaendiger geschrieben, ob ich vielleicht ein austauschgerät bekommen kann...
marcip3
hi,
bin mit dem s68 echt zufrieden, habe aber ein kleines problem mit den terminen. das synchronisieren mit outlook klappt ohne probleme, nur habe ich auf dem handy danach bei allen terminen eine erinnerung eingestellt, obwohl ich das in outlook deaktviert habe. vielleicht hat ja jemand eine idee, wie man das beim s68 komplett deaktivieren kann, so dass ich nicht jeden einzelnen termin durchgehen muss, um die erinnerungen zu deaktivieren...
Primetime
hast du den dualsim-adapter ausprobiert? funzt er??
habe noch ein weiteres problem mit dem s68:
es geht ohne ersichtlichen grund einfach aus (heute schon dreimal). hat das noch jemand von euch??
thx
marcip3
also, ich denke auch, wenn das teil 5 stunden telefongespräch hält, dann ist doch alles in ordnung ![]()
danke, sag dann mal bescheid ob der dualsim-adapter funzt. welche hast du denn?
thx
marcip3
hi,
habe das s68 heute auch bekommen - muss schon sagen sehr edel.
ist super verarbeitet und bietet alle grundfunktionen, die ein handy braucht...
hat schon jemand erfahrungen mit einem dualsim-adapter? mein alter vom s55 funzt nicht.
marcip3
hi,
habe das s68 auch bestellt. mich würden noch weitere fakten über die akku-laufzeit interessieren...
thx
marcip3
hi,
bin auch am s68 interessiert. ist das handy denn noch lieferbar?? hast du noch welche?
wie läuft denn dann genau die bezahlung über paypal ab?
hat sicher ledigt - THX!!!
thx
marcip3
ok, ich werde es euch berichten - vielleicht waren ja auch nur am anfang ein paar "faule eier" dabei...
marcip3