habe es im netz bestellt... habe dann ja zwei wochen rückgaberecht, wenn es nicht gut verarbeitet ist... :p
im laden war es mit zu teuer :mad:
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es im netz bestellt... habe dann ja zwei wochen rückgaberecht, wenn es nicht gut verarbeitet ist... :p
im laden war es mit zu teuer :mad:
thx
marcip3
das siemens hatte ich auch schon mal ins auge gefaßt - aber das sieht live gar nicht so gut aus (meine Meinung).
ich werde mir das 6111 holen - hat einfach gute funktionen und gefällt mir besser.
marcip3
ich tendiere momentan auch eher zum nokia 6111.
oder habt ihr noch einen anderen heißen tip für ein kleines slider-handy?!?
thx
marcip3
hi,
ich will mir als zweithandy zu meinem sda ein kleines slider-handy zulegen und habe das samsung e350 oder das nokia 6111 in der engeren auswahl. ich weiß nun aber nicht welches ich nehmen soll.
pro samsung e350:
- günstiger preis
- verarbeitung
pro nokia 6111:
- funktionen
- ein aktuelles handy
meine frage zum nokia ist außerdem noch, ob es eher ein frauenhandy ist - ich kann das nicht so gut beurteilen, weil ich es noch nicht live gesehen habe.
wäre für tips dankbar...
thx
marcip3
okay, danke.
wenn facade auf wm5 läuft ist ja alles klar.
marcip3
hi,
spiele auch mit dem gedanken mir das qtek 8310 zu holen. ich habe folgende frage:
wieviel termine werden auf dem startbildschirm dargestellt? auch nur einer wie beim sda?
thx
marcip3
ich habe gerade mal bei ebay geschaut. das 6600 bekommt man da ja schon für 120 - 130 €. ist das denn soviel schlechter als das 6670??
marcip3
also mehr als 200 - 250 € sollte es nicht sein. ich möchte die verschiedenen programme, die für serie 60 angeboten werden, nutzen.
marcip3
hi,
könnt ihr mir ein günstiges und gutes serie 60 handy empfehlen?? ist das 6600 noch zu empfehlen oder zu alt??
thx
marcip3
hi,
überlege mir auch das 6021 zu holen, weil es eigentlich alles hat, was ein handy so braucht...
gibt es denn neue erfahrungswerte, wie lange der akku hält??
thx
marcip3