installiere doch nochmal den usb-treiber von der beiliegenden samsung cd...
vielleicht tut sich dann was.
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
installiere doch nochmal den usb-treiber von der beiliegenden samsung cd...
vielleicht tut sich dann was.
marcip3
ja, sind freie geräte, aber ich glaube keine deutschen. in meinem war zumindest keine deutsche bda und die wap-profile waren niederländisch - aber egal...
marcip3
Munich_Cowboy
was regst du dich denn auf. das war doch vorher alles schon klar. warum hast du dir denn das d600 dann geholt, wenn die kritikpunkte dich so stören - versteh ich nicht...
marcip3
also, ich finde das 6280 auch nicht so doll.
das 6111 finde ich gar nicht so schlecht, aber immer noch nicht so gut wie das d600.
zum akku:
habe am samstag abend aufgeladen und es am sonntag morgen vom netz genommen. und heute immer noch zwei balken...
marcip3
okay Meilow da hast du sicherlich recht.
aber ich nehme lieber fehlende profile (die ich eh nicht brauche) und abschaltendes display (schaue eh häufiger aufs handy) in kauf, als ständig staub unterm display (6230i) oder an allen ecken und kanten ein knarzendes handy (k750i) zu haben...
die frage ist halt: welches handy ist schon perfekt?!?
marcip3
also, da muss ich Kill3Rb34n recht geben. ich finde das handy bis auf ein paar "kinderkrankeiten" perfekt. die verarbeitung ist nokia und sony-ericsson um klassen überlegen. hatte sowohl das k750i und das 6230i - und die waren von der verarbeitung eine frechheit. die software hatte bei beiden geräten auch macken und es gab auch bei den beiden modellen kleinere probleme.
ich finde das d600 äußerst gelungen!!!
marcip3
das mit dem fullscreen bei den pics funzt nicht-habe es gerade probiert,
ich fand das k750 nicht so toll-mir gefällt das d600 besser, auch wenn es kleine "problemchen" hat.
marcip3
aber das warten lohnt sich. hatte alle aktuellen handys (k750i, 6230i, razr usw.) aber von der optik ist das handy meiner meinung nach unschlagbar... :top:
da kann man auch ein paar "fehlplanungen" von samsung verschmerzen... ![]()
bei ebay gibt es einen ersatz-akku - eine ladestation habe ich noch nicht entdeckt.
http://cgi.ebay.de/Original-Sa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
marcip3
also bei mir steht da auch lautstärke.
Provider: -
H/W Version: REV2.1
Software: Dev.Version D600XAEIA
marcip3
hi,
hat jemand erfahrungen mit der bluetooth freisprecheinrichtung von samsung?
meine frage ist, ob sie zu empfehlen ist und warum ein lautsprecher mitgeliefert wird - heißt das, dass man nicht die radio-lautsprecher nutzen kann??
hier ist ein ebay-link:
http://cgi.ebay.de/Samsung-KFZ…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
thx
marcip3