-
romboy
das mit der c-taste oder dem steuerkreuz nach unten ist bei mir nicht so-da bewegt sich nix.
vom design her gefällt mir das d600 wesentlich besser als das d500. ist nicht so eckig und sieht edler aus...
Provider: -
H/W Version: REV2.1
Software: Dev.Version D600XAEIA
marcip3
-
nein es ist ungebrandet und alles an zubehör dabei:
tv-kabel
usbdatenkabel
headset
akku
anleitung / bda
ladegerät
der HAMMER das teil!!! :top: :top: :top:
marcip3
-
hi,
habe gerade mein neues d600 bekommen. habe es bei topvision-online.de bestellt. die hatten das am donnerstag für kurze zeit auf sofort lieferbar und da hatte ich glück und habe es für 389 € bekommen :p :p 
man, echt ein super teil und das display!!! ich hatte auch das k750 und das kann dagegen einpacken! :top:
das warten lohnt sich...
marcip3
-
wenn das d600 erst als e-plus ware kommt, wäre auch nicht wirklich dramatisch, denn das branding von e-plus bezieht sich meistens ja nur auf die ein- und ausschaltanimation...
hauptsache es kommt überhaupt irgendwann raus!!!
marcip3
-
Diera
kennst du jemanden bei teilepool24, oder wieso bekommst du es da schon. ich habe gerade dort angerufen und der mann von der hotline sagte mir, dass das d600 erst etwa am 18. oktober erwartet wird.
marcip3
-
Wildy
da hast du wohl recht, aber der hat es sofort lieferbar. aber ich warte einfach noch ein bisschen - scheint mir auch nicht sehr seriös zu sein...
marcip3
-
hi,
habe gerade von ascatec, einem ebay-verkäufer eine mail bekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT
die haben geschrieben, dass das handy sofort lieferbar ist. die bewertungen sehen ja nicht so doll aus - hat jemand das d600 da schon bestellt und vielleicht sogar erhalten, ist nämlich schon die zweite auktion von denen...
thx
marcip3
-
pida
wo hast du es denn her?? kann man es da irgendwo bestellen? kannst du vielleicht ein paar bilder machen und posten?
thx
marcip3
-
ich habe gerade von hoh (home of hardware) eine mail bekommen, dass das d600 erst ende oktober kommen soll - man haben die samsung eigentlich selbst eine ahnung wann sie das gerät in deutschland auf den markt bringen?!? komisch nur, dass es in anderen europäischen ländern schon zu haben ist... :mad:
marcip3
-
Wildy
ich hoffe mal, dass der termin von amazon nur willkürlich ist, weil die selber nicht genau wissen, wann es endlich losgeht...
marcip3