Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    lohnt sich der Umstieg vom K750i auf D600? ( Display, Verarbeitung etc.... )

Ist schwer zu sagen, ich würde mein K750i niemals fürs D600 hergeben. Selbst das bessere Display ist für mich nicht Argument genug fürs D600. Dafür sind mir einfach zuviele kleine Lücken und Fehler in der Software.

• Meilow da kann ich mich nur anschließen, das K ist derzeit unerreicht! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Man muss schon beide behalten, zumindest bis das 6270/6280 kommt. Dann kann man nochmal über einen Verkauf nachdenken. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das geht.

THX 4 NFO!

hab gelesen, dass man DOCH fullscreen pics anzeigen lassen kann!
    man muss die 1 drücken (also wie bei videos fürn fullscreen mode)!

kannst du/jemand anders das mal ausprobieren?

• das mit dem fullscreen bei den pics funzt nicht-habe es gerade probiert,
    ich fand das k750 nicht so toll-mir gefällt das d600 besser, auch wenn es kleine "problemchen" hat.

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    das mit dem fullscreen bei den pics funzt nicht-habe es gerade probiert,
    ich fand das k750 nicht so toll-mir gefällt das d600 besser, auch wenn es kleine "problemchen" hat.

marcip3

:flop: naja, wenigstens geht das zoomen, was eigentlich für mich wichtiger ist...

• Hallo zusammen, weis ja nicht ob es schon mal jemand angesprochen hat, und zwar mich stört es richtig wenn ein Anruf kommt und der Klingelton die ersten Sekunden leise ist und dann erst laut wird. Möchte es gern Sofort 100% laut haben

• Also ich finde das Handy absolut klasse. Ich finde, dass die Messlatte extrem hoch gelegt wird bei diesem Handy. Es ist ja auch ein fashion Handy und soll nicht nur durch innovative Funktionen glänzen. Außerdem war das D500 ja auch schon relativ anspruchsvoll in den Punkten Verarbeitung und Funktionen.

Also ich wollte kein schlichtes Handy im klassischen Stil haben wie bspw. das K750i.
    Und ich denke dafür ist es momentan auch gerade in dem Preisbereich das Beste, was es zur Zeit gibt. Man kann sich natürlich auch ein N70 / N90 zulegen aber die spielen preislich auch schon 2 Ligen höher.

Also es gibt eigetnlich nur 2 gravierende Nachteile beim Handy:
    1. Abschaltung des Displays nach kurzer Zeit
    2. Anrufsignalisierung nicht durch Rufton und Vibration gleichzeitig möglich

Aber bei allem anderen, kann es doch wohl locker mit den anderen der oberen Liga mithalten (aus meiner Sicht auch besser).

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

BTW: gibt in Sachen Software eigentlich schon einige interessante Tools oder ähnliches ?

• also, da muss ich Kill3Rb34n recht geben. ich finde das handy bis auf ein paar "kinderkrankeiten" perfekt. die verarbeitung ist nokia und sony-ericsson um klassen überlegen. hatte sowohl das k750i und das 6230i - und die waren von der verarbeitung eine frechheit. die software hatte bei beiden geräten auch macken und es gab auch bei den beiden modellen kleinere probleme.

ich finde das d600 äußerst gelungen!!!

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!