Bei mir keine Veränderung, Pararell Ringring funzt weiterhin nicht. :mad:
Beiträge von ColinC
-
-
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, es läuft alles problemlos!
Ich bin noch nicht so gut begleitet worden wie von der Telekom. -
Gibt's was neues?
-
Bei mir ist die Apple Seite komplett tot.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Passen denn Hüllen weiterhin? Also von 6er zum 6S und 6Plus zum 6SPlus.
Die Maße haben sich nicht geändert, oder?Gruß Gunn
Die Abmessungen haben sich minimal geändert.
Ob die alten Cases's passen, weiß ich aber nicht. -
Du kannst das ganze doch mit einer Außenantenne verstärken. Somit kannst du gerade beim Einfamilienhaus dein besten Platz ausrichten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VolkerD
Sorry, etwas OT, aber vielleicht kann mir mal jemand erklären, weshalb diese Hybrid Technik vorangetrieben wird. Geschieht es nur aus dem Grund, weil es billiger ist, Funkmasten mit LTE auszustatten anstatt die Verkabelung weiter auszubauen? Oder hat das auch andere Gründe?Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich jedenfalls immer ein "richtiges" Kabel vorziehen. Und wenn schon Hybrid, dann erst mal checken ob da, wo der Speedport Hybrid seinen Platz haben kann, auch guter LTE Empfang wäre, sonst kann das ja nicht vernünftig funktionieren, oder?
Es mag Gegenden geben in Deutschland wo das Sinn macht, aber ich vermute eher, diese Hybrid-Lösung ist einfach billiger für die Anbieter, und ob es nachher mehr oder weniger gut funktioniert ist erst mal egal, Hauptsache einen Hybrid Vertrag abgeschlossen.
Volker
Ich finde diese Variante viel besser. Alleine schon deshalb, wenn ein Netz ausfällt hast du immer noch das andere zur Verfügung. Außerdem wenn es doch günstiger ist, warum nicht?
Ich würde es gut finden wenn das LTE Netz noch weiter ausgebaut wird. Datenraten bis 300 MBit wären toll! -
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Mein Vertrag endet Ende November, also ist noch ein bisschen. Frage ist nur, meine alte Rufnummer kann ich nicht vorzeitig portieren, oder?
Verfügbarkeitsprüfung habe ich gemacht, laut System geht's bei mir. LTE ist auch vorhanden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hilft dir das erst einmal? Wenn weitere Fragen sind, komme gerne wieder auf mich zu.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Hallo Rebekka,
auch ich interessiere mich für diesen Tarif, da bei uns nicht mehr als 5-6000 DSL ankommt.
Allerdings möchte ich ungern auf meine FRITZ!Box verzichten, da meine ganzen Smart Home Geräte darüber laufen. Habe ich eine Möglichkeit diese weiter zu nutzen? Wenn ja, kann ich auch meine Fritz Telefone nutzen?Dann noch die letzte Frage, kann ich parallel im Einfamilienhaus in Tarif schalten lassen zu meiner 1&1 Leitung? Dann bräuchte ich die Laufzeit nicht mehr abwarten.