DSL-/LTE Telekom MagentaZuhause Hybrid | 10/23: inkl. 5G

• Bei der Telekom muß der Mietrouter jedenfalls zurückgegeben werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Da muss man schon sagen, dass es mit 9,95 Euro Miete, recht teuer ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Naja, man kann den Router auch kaufen. Kostet allerdings 399 Euro. Ich habe ihn seinerzeit zum Aktionspreis von 249 Euro bekommen. Billiger gibts ihn z.B. bei Ebay zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    So teuer ist er nun auch wieder nicht. 290 Euro beim großen Fluß. Manchmal etwas günstiger als Warehouse Deal.

Gruß
    Sven

Man kann den Vertrag auch über Nicotel machen, dann kostet der Router 75 € €.

Beste Grüße aus der Lausitz

• hi,

mein Hybrid Anschluß wird morgen freigeschaltet, bzw. mein Vodafone Anschluß abgeschaltet.

Bei uns regnet es gerade, also dachte ich, dass man evtl. schon mal LTE testen kann.

Kann ich irgendwie heute, LTE Testen, oder muss ich bis morgen warten?

Ich habe die Karte eingebaut, aber der Router zeigt ohne DSL Anschluss kein LTE.

• Geduld haben und Ruhe bewahren.Sowie dein Anschluß freigeschaltet ist bekommst du eine SMS von der Telekom und dann kannst du loslegen.Die Konfiguration ist easy und wird in den Unterlagen auch gut erklärt.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

O2 Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

• Deine Smkarte wird auch erst morgen freigeschaltet, sie bucht sich dann heute noch nicht ins LTE-Netz ein. Mußt dich bis morgen gedulden. Hoffenrlich geht dann alles glatt über die Bühne.

• Zitat

Original geschrieben von ColinC

Ich bin noch nicht so gut begleitet worden wie von der Telekom.

So war das bei mir auch.Regelmäßig Kurznachrichten auf das Telefon,Schritt für Schritt und man wußte immer wie weit die gerade waren mit der Umstellung auf Magenta -Hybrid.Das haben die gut gemacht.

iPhone 15 Plus

Vodafone CabelMax 1000

O2 Datengeschenk 7GB+1GB Grow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!