ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Warum sollte den jemand haben....heute ist erst Montag und Release ist am Freitag!
Deshalb: http://www.macerkopf.de/2014/0…verschickt-erste-geraete/
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Warum sollte den jemand haben....heute ist erst Montag und Release ist am Freitag!
Deshalb: http://www.macerkopf.de/2014/0…verschickt-erste-geraete/
:p
Hat schon jemand den Status von Apple: im Versand ?
Kann jemand von euch sagen, ob die Supersignal Box bei Vodafone noch erhältlich ist?
ZitatOriginal geschrieben von AndyHWI
Beide kosten ja das gleiche und theoretisch gesehen halt bei dem Vodafone Angebot weniger Leistung. Ich rede ja hier nur von der reinen Leistung die hier angeboten wird. Das wahrscheinlich den meisten Kunden diese 500 min vielleicht reichen werden ist ja eine andere Sache.
Türkei inklusive, also für die meisten mehr Leistung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndyHWI
Ich kenne beruflich so einige Trucker die das locker schaffen über 500min am Tag zu telefonieren und das Regelmäßig.
Beim Fahren und das tut man ständig in diesem Beruf vergehen 500min am Tag mal ganz schnell.
Wir reden hier von über 8 Std am Tag!
Sorry, aber sollte es wirklich jemand geben, der so viel am Tag telefoniert, der soll wechseln. Allen anderen werden die 500 vollkommen ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Allerdings werde ich wohl für zuhause die Supersignalbox brauchen, hab nämlich schlechten Empfang zuhause.
Kann man die denn noch bestellen? Ich finde sie nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Aber insgesamt ist die Option doch schlechter, als die der Telekom zum gleichen Preis.
VF: 500min, 500SMS + Schweiz, Türkei (laut Pressemitteilung)
TK: Flat + Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Island, ...
Wer telefoniert denn mehr als 500 min am Tag?
Norwegen, Schweiz, Island und Liechtenstein ist doch bei Vodafone inkl. Und eben Türkei, und da haben die einen satten Vorteil gegenüber Telekom.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
War auch vor 3 Wochen in Holland und hatte fast nur Lte von Vodafone.
und wenn nicht Dauer H+. Dort ist sehr gut ausgebaut.
sieht man alles auch schön im Netmeterproject.
Kann ich nur so bestätigen, in Holland ist fast ausschließlich LTE verfügbar.
Viel besser als bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ich halte das für viel übler:
"Kunden mit der Monatsoption können im EU-Ausland, der Schweiz und der Türkei
nur das Vodafone Netz sowie ausgewählte Partnernetze nutzen"
Und warum sollte das ein Problem sein...?
Ich kann doch hier auch nur "mein" Netz benutzen.
Ich zumindest, hatte im Ausland kein Problem bis jetzt damit gehabt.