-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Kann ich nicht bestätigen. Die Beta 5 ist die erste iOS 8 Beta die es seit Erscheinen auf meinem iPhone ausgehalten. Die vorherigen war so buggy, das die für mich nicht in Frage kamen!
Okay, also auch mit dem Akku zufrieden?
-
Ich habe zur Zeiz die Beta 5 auf einem iPhone 5 drauf.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Beta Variante am Akku saugt wie verrückt beim iPhone 5S.
Kann das jemand bestätigen?
Beim iPhone 5 läuft alles normal.
-
Schade, ich hätte mir auch etwas mehr gewünscht oder zumindest mehr Datendurchsatz nach Drosselung.
-
Ich habe auch seit gestern 6075MB zur Verfügung.
Kann mir das auch nicht erklären...egal! 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spachqualität im HD-VOICE Netz
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Man bewegt sich sogar teils deutlich hinter o2. Versuche mal am Duisburger Hbf zur Hauptverkehrszeit eine Datenverbindung aufzubauen, das endet meist im Timeout. Zur Nebenzeit bekommt man meist nicht einmal 1Mbit/s. Auch große Teile von Neudorf bekommen teils nicht mehr als 1-2Mbit/s via UMTS (z.B. Oststraße/Bismarckstraße). o2 liegt in der gesamten Innenstadt und in Neudorf bei konstanten 10-13,5Mbit/s bei 80ms Ping. Von E-Plus möchte ich erst gar nicht anfangen, die liegen noch mal deutlich oberhalb ......
Das sieht im Duisburger Norden schon ganz anders aus.
Meine Frau hat O2 und ich Vodafone, beide die gleiche Hardware (iPhone 5S) und können die gute Performance von O2 nicht bestätigen. Von unserem Wohnort (Alt-Walsum) bis hin zur A59 fast ausschließlich GPRS bei O2.
Auch ich habe leider kein LTE, aber immerhin komplett 3G. Erst wenn ich weiter Richtung Süden Fähre, ist LTE vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1
Gibt es das Teil nun gar nicht mehr neu zu bestellen? Der Link auf der VF-Seite ist jedenfalls verschwunden.. vermarktet man es wegen der vielen Probleme nicht mehr?
Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Allnet Flat Pro von 1&1.
Mit Handy 49.99 Euro, ohne Handy 39.99
-Flat Telefonie, Flat SMS und Datenflat 2 GB.
-Bei Bedarf Datenvolumen zubuchbar.
- D-Netz Vodafone
Kein LTE, keine Alternative zu Vodafone RED L.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
1&1 wirbt doch jetzt im TV mit LTE?
Ja, im eplus Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hat denn einer noch Infos zu den Erhöhung des Datenvolumens?
Anscheinend soll sich da im August etwas tun, weiß jemand mehr?
Gruß
So wie es aussieht, für alle die kein Handy zum Vertrag bekommen haben, bekommen ab Mitte August 50% mehr Datenvolumen.
Jetzt frage ich mich aber wirklich, ob das ausreicht um die Kunden festzuhalten wenn kein LTE bei 1&1 verfügbar ist.
Ich habe gewechselt, obwohl mein Vertrag bei 1&1 noch ein Jahr läuft.
Ich möchte auf LTE nicht mehr verzichten.
-
Schau dir mal aus Sparhandy das Vodafone Angebot an. Inkl 1,75GB und LTE.