-
Zitat
Original geschrieben von olisadebe
Komisch, hatte vor 2 Stunden in Oberhausen angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint, dass spacegraue noch vorhanden sind. Goldene und weisse wurden nicht geliefert in den letzten beiden Tagen.
...so sagte es mir der Mitarbeiter.
-
Beides! Nur spacegraue mit 64GB waren noch genug auf Lager. Es waren aber auch heute weisse und goldene verfügbar.
-
Apple Store Oberhausen
Ich habe soeben, 20.55 Uhr innerhalb von 10 Minuten ein Spacegraues iPhone 64GB ohne Probleme bekommen. Es waren aber auch nur diese Geräte auf Lager. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Nein, daher habe ich beide Bestellungen storniert, auch Media Markt wurde storniert und habe jetzt für mich und meine Frau bei notebooksbilliger bestellt, morgen soll es da sein.
100.-€ Aufpreis plus Versand....? 
-
Zitat
Original geschrieben von macmanni2
Heute ist die
Kavaj Tasche "Dallas" angekommen.
Es stellt sich nur die Frage "warum hab ich so lange gezögert " !
Weil sie ..... aussieht? Ich auf jeden Fall, habe sie in der letzten Ecke der Schublade gelegt.
Das iPhone verliert total an Wertigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
klappt IMessage auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?
Klappt ohne Probleme!
-
Kann ich nur bestätigen. Lüppt ein ganzes Stück besser. Besonders auf dem iPad bemerkbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert: Komme mittlerweile auf volle drei Tage. 
-Andi-
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten...? Immer diese gleichen Sprüche. :flop:
-
Gibt es weitere Erfahrungsberichte....?
Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen...und ich überlege mir auch so ein Teil zuzulegen.
Wäre schön, wenn hier noch jemand seine Erfahrung schreiben könnte.