ZitatOriginal geschrieben von michi0408
Hmmm, dann könnte es sein, dass es so ist...![]()
Die Hotline bestätigt dir auch, dass du mit einem Mobilfunkvertrag keinen Rabatt bekommst...
Ds stimmt nicht, mit einem Mobilfunkvertrag ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, dann könnte es sein, dass es so ist...![]()
Die Hotline bestätigt dir auch, dass du mit einem Mobilfunkvertrag keinen Rabatt bekommst...
Ds stimmt nicht, mit einem Mobilfunkvertrag ohne Probleme.
Reicht leider auch nicht, ich habe eben bei der Hotline nachgefragt.
Danke für die schnelle Antwort. ![]()
Um an einem Bestandskundenrabatt zu kommen, reicht es aus, wenn ich im Besitz einer CallYa-Karte bin?
Habe ich eigentlich die Möglichkeit, die SuperSignal Box über jemand anderen zu bestellen und bei mir diese zu benutzen.
Oder muss die Box beim Besteller installiert sein...?
Muss ich um die 5.-€ Bestandskunderabatt zu bekommen, einen Mobilvertrag- oder reicht auch ein DSL Vertrag?
Meine Frau ist auch nicht direkt bei Vodafone sondern bei Bildmobil: funktioniert einwandfrei! Mein DSL Anschluss habe ich bei der Telekom. Du bekommst nur nicht den Bestandskundenvorteil und zahlst somit monatlich EUR 9,99.
Danke für die schnelle Antwort. ![]()
Ich verfolge den Theard schon eine längere Zeit, und bin kurz davor auch es zu bestellen...
Ich habe allerdings meine Mobilfunkkarten von 1&1 (Vofafone-Netz) und mein DSL Anschluss auch.
Kann ich es ohne Probleme nutzen? Die Dame an der Hotline war gerade mit meiner frage völlig überfordert. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Hab am Donnerstag das SurfacePad bekommen, ist wirklich einmal etwas anderes. Das iPhone wird nicht so versteckt wie in anderen Hüllen.Sehr gute Verarbeitung und die Ständerfunktion ist auch genial.Ich würde mir mehr solch ähnlicher Produkte wünschen.Jedes andere Case wo das schwarze 5er eingeklipst oder reingeschoben wird verkratzt mit der Zeit den empfindlichen Alurand.Irgendein Kickstarter-Projekt bringt ein ähnliches Teil ohne Vorderklappe aber mit Karten/Geldfach demnächst raus. Ist auch sehr interresant.
Hi,
könntest du davon ein paar Bilder hier im Forum stellen....?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Kavaj Miami vs Sena UltraSlim -
Welche ist eurer Meinung nach besser?
Eindeutig SENA!
Lüppt wieder ganz normal!