Beiträge von ColinC

Hat auch schon jemand Erfahrungen gesammelt, mit dem Navi in iOS 6 Beta 3.

Ich finde persönlich mittlerweile besser als mein heiß geliebtes Navigon-Programm. Alleine, dass das Naiv-Programm immer sofort abrufbereit ist, egal was ich gerade mache, finde ich absolut top.

Ja, es fehlen die 100 Frei-SMS. Und die Möglichkeit auf 24 Monate Vertragslaufzeit es günstiger zu bekommen.

Schau doch mal richtig:

"Bei unserer „ mobilcom Flat Allstar Aktion“ rabattieren wir Ihnen die monatliche Grundgebühr für die gesamten 24 Monate um 15€ pro Monat, durch eine Einmalzahlung in Höhe von 360€ (= 24 x 15€). Die Auszahlung erhalten Sie auf Ihr im Vertrag angegebenes Bankkonto innerhalb von 4-6 Wochen nach Aktivierung. Gilt nur bei Abschluss eines 24 Monats Vertrages.

Monatliche Fixkosten49.90 €Mindestvertragslaufzeit24 MonateTaktung60s/60sAnschlusspreis 29.90 € Anschlusspreis wird erstattet über SMS (Netzbetreiber)
    "AP frei" an 8362
    Inklusivleistungen

Telefonie Gratis Telefonie zu Telekom und ins dt. Festnetz SMS Flat150 Inklusiv-SMS in alle Netze Datenflat Internet-Flatrate, nach 300 MB wird die Geschwindigkeit auf 64 kb/s gedrosselt. Es entstehen KEINE weiteren Kosten.
    Preise ausserhalb der Inklusivleistungen"