-
Hat auch schon jemand Erfahrungen gesammelt, mit dem Navi in iOS 6 Beta 3.
Ich finde persönlich mittlerweile besser als mein heiß geliebtes Navigon-Programm. Alleine, dass das Naiv-Programm immer sofort abrufbereit ist, egal was ich gerade mache, finde ich absolut top.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Zeigt der Kalender jetzt mehr als nur einen Punkt, wenn an einem Tag mehrere Ereignisse stattfinden?
Nein, weiterhin nur ein Punkt.
-
Ausserdem kommen Nachrichten, Mails...ja weiterhin an. Nur, das Display bleibt dunkel und ohne Ton.
Ich finde diese Funktion auch wirklich klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich bilde mir ein das es zackiger läuft als 5.1
Nein, bei mir läuft es auch flüssiger....
-
Läuft bei Euch die Beta eigentlich flüssig....?
-
Schau mal unter Brodit.de, dort findest du den Halter. Den Grundhalter bei Amazon.
-
Biete hier mein neues iPhone 4S mit 64 GB in weiß an.
Handy ist simlockfrei und noch eingeschweißt.
Abholung ist in Duisburg oder Gladbeck möglich.
Festpreis 660.-€.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo,
kurze Frage:
Ist das Angebot von http://www.smartmobil.de ("AllInFlat") abgesehen vom geringen Mehrpreis (3,-) im Gegensatz zu dem Deutschlandsim-Angebot und den 500 (!!!) anstatt 200 MB identisch?
Ist dies der Fall, favorisiere ich die Flatrate von smartmobil.
Oder übersehe ich etwas?
PS: Ich gehe vom Vodafone Tarif aus!
Alles anzeigen
Ja, es fehlen die 100 Frei-SMS. Und die Möglichkeit auf 24 Monate Vertragslaufzeit es günstiger zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
@ Kallenpeter
Glaubst du mir nicht?
Hier ein Angebot für die Flat Allstar im D1-Netz.
Und hier ein Angebot für einen entsprechenden Blue M.
Alles anzeigen
Schau doch mal richtig:
"Bei unserer „ mobilcom Flat Allstar Aktion“ rabattieren wir Ihnen die monatliche Grundgebühr für die gesamten 24 Monate um 15€ pro Monat, durch eine Einmalzahlung in Höhe von 360€ (= 24 x 15€). Die Auszahlung erhalten Sie auf Ihr im Vertrag angegebenes Bankkonto innerhalb von 4-6 Wochen nach Aktivierung. Gilt nur bei Abschluss eines 24 Monats Vertrages.
Monatliche Fixkosten49.90 €Mindestvertragslaufzeit24 MonateTaktung60s/60sAnschlusspreis 29.90 € Anschlusspreis wird erstattet über SMS (Netzbetreiber)
"AP frei" an 8362
Inklusivleistungen
Telefonie Gratis Telefonie zu Telekom und ins dt. Festnetz SMS Flat150 Inklusiv-SMS in alle Netze Datenflat Internet-Flatrate, nach 300 MB wird die Geschwindigkeit auf 64 kb/s gedrosselt. Es entstehen KEINE weiteren Kosten.
Preise ausserhalb der Inklusivleistungen"
-
Es klappt. Super. Danke!