Die "Shared Photo Stream" Funktion gibt es noch nicht in der Beta 1, oder? Wenn ich Bilder auswähle kommt kein "Share" Button um die Bilder mit jemandem anderen zu teilen.
edit: Geht doch: Senden --> Fotostream
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Shared Photo Stream" Funktion gibt es noch nicht in der Beta 1, oder? Wenn ich Bilder auswähle kommt kein "Share" Button um die Bilder mit jemandem anderen zu teilen.
edit: Geht doch: Senden --> Fotostream
klappt bei euch das "Bitte nicht stören"???
ich hab's aktiviert. Mond wird angezeigt. Anrufe zulassen von: niemand.
Trotzdem klingelt es
Edit: funktioniert ja nur wenn das gerät im Lockzustand ist
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Updates im AppStore benötigen jetzt endlich kein Passwort mehr. :top:
Das finde ich auch :top: Auch das nach laden früher geladener Apps funzt ohne Kennwort :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robson78
Zitat (heise.de): Da Mobilnummer und Apple-ID für FaceTime und iMessage nun als ein Account genutzt werden können, kommen an die iPhone-Nummer gerichtete Nachrichten künftig auch auf iPad und Mac an.
Meine Frau und ich benutzen beide eine gemeinsame Apple-ID. Wie läuft das dann in Zukunft ab?
Ich bekomme alle ihre und sie auch meine iMessages und FaceTime Anrufe? FaceTime Anrufe untereinander sind dann ohne zwei getrennte Apple-IDs wohl auch nicht mehr möglich, oder ist das Wort "können" der Schlüssel?
Gruß
robson
das würde mich auch mal interessieren. iPhone meiner Frau, mein eigenes iPhone sowie mein iPad laufen unter einer Apple-ID.. :confused:
Da haben wir wohl alle das gleiche Problem. Ich hatte auch schon überlegt wie man das dann wohl am sinnvollsten lösen kann. Für meine Frau ne extra Apple-ID zulegen nur für iMessages?
Klar. Fuer iMessage braucht ihr jeweils individuelle Apple-IDs - dafuer kann man die ja auch separat eintragen
Ist aber kein Problem, im AppStore dennoch eine gemeinsame zu verwenden. Praktizieren wir hier auch so.
Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?
Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?
Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?
Also im Internet bei Google suchen geht doch schon längst auch hier.
Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke
Pardon, das meinte ich doch eigentlich ... ![]()
![]()
Ich hoffe nämlich inständig, das Apple auf für DE die Funktionen endlich komplett aufgebohrt hat ...
Läuft bei Euch die Beta eigentlich flüssig....?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!