iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Läuft bei Euch die Beta eigentlich flüssig....?

Bisher ja!

Viele Grüße
    René

• Wolfram Alpha ist leider noch nicht integriert.
    Die Umgebungssuche, das Öffnen von Apps, das Abrufen von Sportergebnissen und das Navigieren mit Siri klappt schon sehr gut.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wolfram Alpha ist leider noch nicht integriert.
    Die Umgebungssuche, das Öffnen von Apps, das Abrufen von Sportergebnissen und das Navigieren mit Siri klappt schon sehr gut.

Hmm, das mit Wolfram ist echt schade. Das wäre für mich sehr wünschenswert gewesen... Glaube auch nicht, dass es dann noch integriert wird in der finalen Version. :(

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Naja, Wolfram Alpha kann doch gar kein deutsch, oder irre ich ich da? Daher kann es doch auch auf dem iPhone nicht mit Sprachbefehlen funktionieren.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Naja, Wolfram Alpha kann doch gar kein deutsch, oder irre ich ich da? Daher kann es doch auch auf dem iPhone nicht mit Sprachbefehlen funktionieren.

Nein kein deutsch ... ich glaube das ganze kommt auch nicht in deutsch .... ist doch viel zu komplex ;)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Player redesign

Nice! Mit jeder neuen Enthüllung gefällt mir iOS6 immer mehr ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier gibt's ne Uebersicht, welche Features auf welches Geraet kommen: http://www.engadget.com/2012/0…atures-can-my-device-run/

djmuzi: Achte mal drauf, ob sich die Lichtreflexion im Lautstaerkeregler abhaengig von der Neigung des Geraets (links/rechts) aendert ;)

Ja ... Cool :)

Auf dem iPhone 4 ist der Payer aber extrem langsam :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!