iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Die "Shared Photo Stream" Funktion gibt es noch nicht in der Beta 1, oder? Wenn ich Bilder auswähle kommt kein "Share" Button um die Bilder mit jemandem anderen zu teilen.

edit: Geht doch: Senden --> Fotostream

• klappt bei euch das "Bitte nicht stören"???

ich hab's aktiviert. Mond wird angezeigt. Anrufe zulassen von: niemand.
    Trotzdem klingelt es

Edit: funktioniert ja nur wenn das gerät im Lockzustand ist

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Updates im AppStore benötigen jetzt endlich kein Passwort mehr. :top:

Das finde ich auch :top: Auch das nach laden früher geladener Apps funzt ohne Kennwort :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• das würde mich auch mal interessieren. iPhone meiner Frau, mein eigenes iPhone sowie mein iPad laufen unter einer Apple-ID.. :confused:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Da haben wir wohl alle das gleiche Problem. Ich hatte auch schon überlegt wie man das dann wohl am sinnvollsten lösen kann. Für meine Frau ne extra Apple-ID zulegen nur für iMessages?

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Klar. Fuer iMessage braucht ihr jeweils individuelle Apple-IDs - dafuer kann man die ja auch separat eintragen ;) Ist aber kein Problem, im AppStore dennoch eine gemeinsame zu verwenden. Praktizieren wir hier auch so.

• Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?

Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hat schon jemand Siri getestet, bzw. den Funktionsumfang mit iOS6?

Kann ich nun endlich mit Siri auch im Internet (Google) nach "Dingen" suchen, so wie es bereits in den USA der Fall ist?

Also im Internet bei Google suchen geht doch schon längst auch hier.

Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Mich würde vielmehr interessieren, was Siri jetzt alles in Deutschland kann, vor allem ob Wolfram Alpha jetzt auch geht, also Infos direkt raussuchen, Einheiten konvertieren, etc. Könnte da jemand nachgucken? Danke

Pardon, das meinte ich doch eigentlich ... :);)

Ich hoffe nämlich inständig, das Apple auf für DE die Funktionen endlich komplett aufgebohrt hat ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!