-
Ich möchte gerne von Euch wissen, was ihr von Schutzfolien für euer Schätzgen haltet....
Ich selber benutze eine, bin aber eigentlich nie richtig zufrieden.
- sie verschmieren ständig
- es fühlt sich nicht so wertig an, wie direkt aufs Glas zu tippen
- es sieht auch nicht wertig aus
Wer von euch keine hat, und trotzdem mit seinem iPhone halbwegs gut umgeht, habt Ihr Kratzer?
-
Fotostream
Angeblich sollen ja im Fotostream die Bilder pur 30 Tage lang gespeichert werden.
Bei mir sind es jetzt schon mehr tage, und es wird nichts gelöscht.
Wie ist es bei euch...?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Das passiert aver auch mit schwarzen iPhones. Hatte mal ein skech case und den selben Effekt.
Völlig egal welche Farbe. Das Licht reflektiert an der Linse. Somit hat sich das Thema Tasche für mich irgendwie erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Nachtrag:
Unbedingt aufpassen, wenn ihr ein weißes iPhone habt und dann Bilder mit LED Blitz macht !
Es betrifft nicht nur dieses Case ! Habe für euch mal ein Bild mit und ohne Case gemacht:
Bild OHNE Case

Bild MIT Case
:mad:
Alles anzeigen
Genau das habe ich bei den meisten Case auch festgestellt. Es bringt absolut nichts ein Bild mit LED-Blitz zu machen.
-
Ich finde schon.
Folgende Dinge die mich dazu bewegt haben:
- Siri. Ist wirklich ganz nett
- Prozessor, Prozessor, Prozessor....ich finde den Geschwindigkeitszuwachs schon enorm. Alles läuft flüssiger.
- Cam. Auch hier eine Steigerung. Wenn ich auch klein bisschen mehr erwartet habe.
- AirPlay am Fernseher. Kann man ab und zu auch ganz gut gebrauchen. Ich habe es heute mit FaceTime probiert, und lief bestens.
- Endlich mehr Speicher lieferbar.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem S-Modell.
Kann's also nur empfehlen!
-
Wow! Ich hab's heute geschafft. Eine Reservierung im Apple Store Oberhausen. Klappt also doch.
Nur 2 min später war nix mehr da....
-
Kann einer sagen, wie die Verfügbarkeit im Apple Store Centro Oberhausen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Was zur Hölle hat denn o2 damit zu tun? Die Geräte werden von Apple gefertigt und nicht von o2.
Aber man kann doch auf einen direkten Austausch hoffen und nicht auf eine Reperatur, oder...?
Also ich kann deinen Ärger voll und ganz verstehen!
-
Meine beiden 4S (16GB weiss & 64GB schwarz) sind eben mit UPS gekommen.
Juhu!!! 

-
Re: Wasn das fürn Quatsch
Zitat
Original geschrieben von rrny
.... Und es soll morgen schon dasein?!
Das schaffen die!