Habt Ihr schon mal überlegt, wie viele iPhone´s morgen angeliefert werden?
Beschwert euch doch nicht und freut euch doch lieber!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt Ihr schon mal überlegt, wie viele iPhone´s morgen angeliefert werden?
Beschwert euch doch nicht und freut euch doch lieber!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Interessanter Tweet der Telekom:
Das schränkt dann Siri in vielen Situationen doch wieder erheblich ein. Ich zumindest habe relativ oft lediglich Edge Empfang.
SiemensmasterXXX
Aber doch auch irgendwie verständlich....da werden reichlich Daten fiesen, und das wird mit Edge nicht hinhauen.
Telekom liefert bereits erste iPhone 4S aus.
Quelle: macerkopf.de
Ich hab´s die Tage schon geschrieben...ich kann mir kaum vorstellen, dass die alten Bumper passen werden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Laut Cork soll für Europa schon eine ganze große Ladung in den Lagern für Europa liegen....
Woher hast du diese Info....?
Die ersten iPhones sollen unterwegs sein.
Quelle: macerkopf.de
ZitatOriginal geschrieben von cabbys
Irgendwie scheint die All-Net-100 jetzt komplett verschwunden zu sein?! Weder als normaler Kunde, noch im Profiseller Menü ist sie noch vorhanden. Schade eigentlich...
also ich kann sie im Kundenshop ganz normal buchen....
Sollte iTunes 10.5 nicht ein paar Tage eher verfügbar sein, so wie es in der Vergangenheit auch immer so war?
ZitatOriginal geschrieben von b@tze
Ja, ist sehr schön anzusehen, aber im Alltag unbrauchbar für Leute die mit beiden Daumen tippen wollen im Hochkantformat
Kann man es nicht einfach kmp umklappen?
Wie sieht es beim telefonieren aus....?
Hat hier jemand Erfahrung gemacht, mit der Bookbook Tasche für´s iPhone 4?