-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Mir wurde grad mein o2o aufgrund meines "Havy-User" (so der Hotline MA) Verhaltens zum Oktober gekündigt 
Wo kann ich eigentlich meine Air-Time nachschauen- nur auf den Rechnungen?
Schade, war von o2 überzeugt und hatte einige Nutzer mitgebracht ...
Komisch, hier sind ja einige im Forum, die meinen so was macht O2 nicht! :cool:
Ich kann aus dem O2-Forum dieses nur bestätigen. O2 macht weiter, ohne Punkt und Komma.
-
Auch ich kann nur positives von 1&1 berichten.
Ich bin zwar noch nicht lange von O2 weg, aber ich hatte in letzter Zeit sehr oft Datenprobleme, die ich jetzt mit 1&1 überhaupt nicht mehr habe.
Und preislich sind es bei mir ein glatter Zehner weniger....
-
Kann man jetzt gar nicht mehr ein zusätzliches Datenpaket von 1GB mitbestellen oder dazubuchen?
In der Preisliste steht nichts mehr davon.
-
1&1 hat jetzt wohl dauerhaft das Angebot für 29,95€ im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ich würde das Iphone behalten und den Netzbetreiber wechseln.
Nutze seit 2 Monaten Iphone 4 mit o2 Blue.
Bin die letzten Wochen beruflich oft in Bayern gewesen, bewege mich sonst im Saarland:
Trotz 3G Empfangs fließen oftmals keine Daten, Handy springt oft auf GPRS um, Edge ist nicht oft verfügbar, wenn es mal mit Vollausschlag Edge hat funktioniert trotzdem kein Webradio (beim Kollege mit nem 3GS und Base komischerweise
Gerade aus diesem Grund, habe ich bei O2 gekündigt. Vollen 3G Ausschlag und keine Daten fließen.
Zig mal mit der Hotline telefoniert und mehrere Standorte durchgegeben und es nix passiert.
Jetzt mit Vodafone alles super!
-
Vertragsübernahme
Kann mir jemand sagen, warum es so schwierig bei simyo ist, eine Vertragsübernahme zu machen?
Ich werde bei jedem Anruf von simyo, von dem einen auf dem anderen Tag vertröstet. Und das ganze geht jetzt seit 14 Tagen so...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was zu beweisen wäre....außer einer Aussage gibts keinen Beweis oder Schriftstück dazu.
Hat aber hier nichts zu suchen, also lass uns doch lieber bei Smartmobil bleiben.
Schau mal bitte im O2-Forum nach....es sind mittlerweile reichlich.
-
1&1 Allnet-Flat, sofern dir 1000 SMS im Monat reichen (wobei du zwischendurch mehr SMS schreiben kannst, da 1&1 dir nur vorschreibt nicht mehr als 3 Monate hintereinander mehr als 1000 SMS zu schreiben)
Ansonsten alles drin:
-alle Netze frei
-500 MB frei
-SMS Flat möglich
Alles für knapp 40.-€.
Und in bester Vodafone Qualität!
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Moin
habe eben eine 1&1 Allnet Flat bestellt.
Wieviel Tage hat das bei euch im Schnitt gedauert bis ihr die Simkarte in den Händen gehalten habt?
Grüße
Bei mir hat es 2 Werktage gedauert.