Beiträge von ColinC
-
-
Es wimmelt in allen Foren um irgendwelche Probleme. Dafür sind Foren ja auch da.
Nein, ich habe beruflich mit 1&1 absolut nichts zu tun, ich arbeite in der Autobranche.
Ich wäre auch angepisst, wenn ich heute meine Nummer nicht nutzen könnte, aber deshalb ist jetzt 1&1 nicht in allen mies und schlecht.
Schönen Sonntag noch...!

-
Jetzt mach mal langsam!
Der Service von 1&1 finde ich sehr gut. Nur weil es bei dir jetzt nicht geklappt hat, muss der ganze Service doch nicht besch....sein.
Ich habe selten so eine professionelle Abwicklung gesehen, wie bei 1&1. Und ich hatte mehrere Dinge die ich mit 1&1 klären musste.
Also....bleib am Ball dran und Rede nicht alles sofort so schlecht.
-
ZitatAlles anzeigen
[i]Original geschrieben von fastandfurious2u [/
Hat hier jemand Erfahrung ob es wirklich samstags keine Portierung gibt?
Danke
Also, meine Nummer wurde heute portiert. Gestern Abend bei simyo um ca. 23.40 Uhr wurde meine Karte deaktiviert und heute morgen gegen 7 Uhr war die Portierung perfekt.
Frage? Hast du dein Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?
Übrigens, ich bin von 1&1 echt angetan. Alles lief perfekt und ohne Probleme. Mal gucken ob es so bleibt. Bei O2 war es auch mal perfekt.
-
Aber warum nach und nach....?
Wenn ich doch eine Micro-SIM Karte bestelle, sollte Vodafone doch eigentlich davon ausgehen, dass ich das direkt nutzen möchte.
-
Bei mir geht auch keine Voicemail.
Muss ich was bestimmtes einstellen lassen bei 1&1?
-
Warum kann ich vom einen Netzbetreiber, der mittlerweile preislich in einer Liga liegt, wo ich gleich zum Premium-Anbieter gehen kann, nicht mehr verlangen?
Es geht doch nicht unbedingt immer um Speed. Aber auch alles andere passt doch nicht. Gerade die Stabilität vom Netz lässt mehr zu wünschen übrig.
Aber jeder das seine...ich möchte keine heisse Diskussion damit öffnen....!
-
Sagt mal, freut ihr euch wirklich über solche Werte? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Neuer Rekord. Nach Bochum langendreer an zwei Nodeb 32 kbit/s kommen in Witten Hbf gerade 28 kbit/s durch die Luft zum Handy.Ja... Das beste Netz

Na komm! Zu meinem Vergleich mit O2 hier in Duisburg/Dinslaken kann ich nur sagen, O2 muss noch ne Menge arbeiten um an die Werte von Vodafone dran zu kommen.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr so schnell den Verein zu den weiss blauen wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nicht
Warum denn nicht??