-
Ich habe jetzt auch die 1&1 Allnet-Flat und bin auch sehr zufrieden.
Was mich nur zu schaffen macht, sind die teuren Roaming Gebühren, wobei ich zur folgende Überlegung komme:
Ich habe mit der 1&1 Karte die Möglichkeit kostenlos Rufumleitungen zu führen und könnte diese zur einer simyo Karte leiten lassen.
Bei simyo kann ich ja für 4,99 50MB oder auch 50 min telefonieren und Gespräche kommen dankn Rufumleitung ja an.
Ist da ein Haken dran...?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wie lange dauert es denn bei o2 in der Regel, bis ich für eine per FAX geschickte Kündigung die Bestätigung mit dem Termin bekomme? Die SMS kommt ja recht schnell aber dann...?
Ich habe auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, trotz zweimaligen Anruf über die Premium-Hotline.
Ich verlass mich jetzt einfach drauf.
Bestätigung per SMS kam bei mir auch direkt danach.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
How To: Downgrade iOS 5 to 4.3.3
Nur mal zu Info 
Ich bin fast Super zufrieden mit der iOS 5 auf meinem iPhone 4 und 100% zufrieden auf dem iPad 2. Das iPad scheint jetzt schneller zu sein. Beim iPhone 4 ist es glaube ich dabei geblieben. 
Was stört dich noch am iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hält sich 1&1 eigentlich in irgendeiner Weise an die EU Vorgaben fürs Roaming? Ich habe heute meinen o2o gekündigt und bin jetzt sowas von ratlos...simyo, blau.de, 1&1 oder doch Vodafone direkt...sicher, bei dem Preis ist 1&1 wirklich ne Wucht, vor allem wegen der Möglichkeit ohne Laufzeit zu buchen.
Genau vor so einer Entscheidung stand ich auch. Ich wusste echt nicht welchen Anbieter ich nehmen sollte...
Favorit war 1&1 und Vodafone direkt. Vodafone direkt ist schon am teuersten von allen, bietet aber auch am meisten.
Ich habe mich trotzdem für 1&1 entschieden, die ich hoffentlich heute erhalten werde.
-
An alle die bereits iOS 5 drauf haben: läuft die SW recht stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
@ Lady x
Ruf doch da an und sage warum Du gekündigt hast?(Aus Angst, selbst gekündigt zu werden). Bin mal gespannt auf die Antwort.
Das habe ich auch, nach meinem Rückruf.
Antwort:
"Okay, das kann ich gut verstehen, obwohl ich nicht genau weiß, ob Sie bei 600.- Euro Umsatz schon gekündigt werden."
-
Guck doch mal ob es klappt wenn du wieder UMTS hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vodafone ist wohl im Grunde halt das bessere Netz. Das spricht für 1u1. Aber auch Vodafone hat empfindliche Löcher, wo E+ oder O2 einwandfrei versorgen. Und die sind nicht selten.
Was denn jetzt....? Hat Vodafone das bessere Netz oder empfindliche Löcher? Ist doch Widerspruch in sich.
-
Keiner sonst ein Angebot?