-
@ Sir Robin
Die Frage habe ich mir auch ständig gestellt...aber warum soll man bei O2 bleiben, wenn man bessere Leistungen und auch ein besseres Netz für weniger Geld bekommt?
Deshalb habe ich meinen O2 Vertrag gekündigt und werde zu 90% zu 1&1 gehen. Evtl Vodafone direkt ist noch eine Alternative, wenn auch nicht direkt preislich.
-
-
Ich zahle direkt über Vodafone aber 15.-€ jeden Monat weniger.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesem Vertrag. Ich könnte evtl einen Ausweis vorlegen mit Schwerbehinderung.
Wie hoch wäre eine Auszahlung bei so einem Vertrag?
-
Ich denke mal, du bist 1&1 bestens aufgehoben. D-Netz und 1 GB für'n knappen Zehner.
Besser geht's nicht.
-
Mit der Kostenbremse im Ausland beunruhigt mich auch ein wenig, und da schaut man gerne wieder zu Vodafone rüber. Nur da kostet der Vertrag für mich mindestens 25.-€ mehr im Monat.
Also entweder im Ausland so gut wie gar nicht online sein und dort am Hotel die meist kostenlosen WLAN-Hotspots nutzen, oder evtl fürs iPad zumindest eine simyo Karte holen. 4,99€ für 50MB ist doch ok.
So ist meine Überlegung.
-
Recht habt Ihr!
Der Tarif ist vom Preis wirklich klasse, und so muss man im Urlaub eben schauen woher man die Daten bekommt.
Ich werde auf jeden Fall von O2 nach 1&1 wechseln. 
-
Sieht wohl nicht danach aus, dass 1&1 auch an der Roamingschraube dreht, wie Vodafone es bereits vorgemacht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Kann mir einer von euch schlauen Leuten sagen,
wann ein Abrechnungszeitraum beginnt? Mit dem ersten Telefonat oder mit Aktivierung der Sim?
...würde mich auch interessieren.
-
Ganz ehrlich...? Daran glaube ich nicht.
Würde es mir aber trotzdem sehr wünschen.