Beiträge von ColinC

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich habe ja schon ewig Navis im Einsatz, also erstes diese Compaq Ipaq PDAs mit Route66 Software damals und natürlich viele PNA, habe gerade das Navigon 8410 und da habe ich mein Iphone4 mit der kostenlosen Software Navigon Select auch mal getestet und komischerweise hat es schelcht funktioniert. Genauer gesagt hat es mich 50km in die falsche Richtung navigiert obwohl das Ziel 20km in der anderen Richtung lag. Seit dem habe ich das Vertrauen in diese Select App verloren und nutze wieder mein normales PNA. hat das auch schon mal jemand erlebt?

Nee!!

Ganz im Gegenteil. Ich habe seit heute morgen die neue Version von Navigon druff.
    Ich muss sagen, die machen ihren Job richtig gut. :top:

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Habe mir heute eine Hülle von Artwozz bestellt...
    Sehen ziemlich cool aus. :)

Du meintest wohl Artwizz...? :confused:

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das wäre mir echt zu blöd, aber ich finde den Bumper eh ziemlich hässlich. Ich denke jetzt wirklich dass die beste Lösung eine ganz normales Etui ist wie diese Sena Taschen, glaube ich komme auch weg von der Vaja Tasche in der das Handy immer verankert ist. Beim Iphone5 mache ich es so mit dem Etui

Ist mir eigentlich auch zu blöd.

Ich habe die Sena Tasche, und sie ist auch wirklich sehr schick. Aber ich benutze mein iPhone wirklich sehr viel, und ich möchte es nicht jedesmal vorsichtig zur Seite legen, nur damit kein Kratzer drauf kommt.
    Ich habe auch seitdem ich den Bumper benutze, auch keine Folie mehr drauf und möchte auch keine mehr drauf haben.

Manchmal überlege ich, die Sena Tasche zu nehmen und das iPhone "nackt" zu benutzen, was ja noch immer am schönsten ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      ColinC

Hast du Kratzer an deinem Rahmen?

Bis jetzt nicht einen einzigen. Aber ich gehe auch hin und mach den Bumper alle 3-4 Tage von innen sauber.

Zitat

Original geschrieben von Kater Momo
    Da das iPhone meiner Frau ohne Mobile Me Account weniger Akkuverlust hat als meins, hätte mich in diesem Zusammenhang mal interessiert, ob alle, die Akkuprobleme haben zufällig auch ein Mobile Me Mail Konto haben?

Schönes Wochenende

Stefan

Ich habe MobileMe und kann keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen, wenn überhaupt dann finde ich hat sich der Akkuverbrauch verringert.

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    So mal neues Futter für die Diskussion
    Ich habe gestern Abend mein drei Monate altes, voll geladenes iPhone 4 (Modell MC605DN) vom Netzkabel getrennt und heute morgen waren immer noch 100% vorhanden - trotz der "bösen" 4.3

Grüße Arndt

Mein Reden!

:)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich bin auf diesen Thread gestossen, weil ich suchte ob schon jemand über eine längere Akkulaufzeit unter 4.3 berichtet. Was soll ich sagen - ich bin verwundert!
    Ich habe das Gefühl mein iPhone (4) hält jetzt deutlich länger. Ich habe den im Netz gefunden Golden Master drauf und seitdem meine ich hält es länger.
    Ich würde eher bemängeln, dass das WLAN schwächer geworden ist. ...früher konnte ich auf'm Klo ins WLAn jetzt nur noch UMTS, aber das ist ein anderes Thema...

Genau das, kann ich auch nur bestätigen. Ich habe das Gefühl mein Akku hält länger.
    Mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert, und ich meine 20-30% mehr Ausdauer zu haben.

Vielleicht kann das noch jemand hier bestätigen?