ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Deutlich? Der Unterschied ist doch echt minimal, höchstens 1mm... manche Leute haben echt den Drang zum Übertreiben
Un es genau zu nehmen, 0,2 mm! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Deutlich? Der Unterschied ist doch echt minimal, höchstens 1mm... manche Leute haben echt den Drang zum Übertreiben
Un es genau zu nehmen, 0,2 mm! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Genau so gemacht wie oben beschrieben ......keine besserung !
mist !
MFG. Jan
Bei mir auch nicht. Erst ja, seit heute wieder nicht mehr.
Ok, ich bin aber nicht alleine mit meinem Problem...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich finds überhaupt nicht schlimm und mich stört sowas gar nicht, finds sogar ganz intersannt.
Warum sollte es einen auch stören?
Ich kann die ganze Aufregung nicht im geringsten verstehen!
Mano, was muss du wichtig sein, dass deine Bewegungsdaten gespeichert werden, dich stören!
Leute gibt's... Tzz... *ganzentagmitdemkopfschütteln*
Boah....!
Wer von wem interessiert einem wo er sich aufhält?
Haltet doch den Ball flach und macht deswegen doch nicht so ein Wind hier.
Frohe Ostern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Lohnt sich ein Update von 4.2.1 auf 4.3.2 , was meint Ihr ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
welche internetverbindung liegt bei dir zuhause an?
je nach geschwindigkeit kann ich mir schon vorstellen dass es über wlan merkbare unterschiede gibt.
Bei mir zuhause ist eine 6000er Leitung, auf der Arbeit eine 2000er. Und auch da sind die Unterschiede feststellbar.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Du willst mir doch nicht "weiss" machen dass Apple dieses Jahr mit großem Tam Tam das "weisse" Iphone4 raus bringt und sich feiern lässt (schallendes lachen) Das wird uns Apple nicht weiss machen wollen
Warum denn nicht, wenn es die Kunden so wollen und der Markt danach schreit....?
Das Ipad2 ist schneller aber es ist kein wirklicher Grund es zu kaufen, hatte ja auch beide und das Schachbrettmuster ist nach wie vor da und das nicht zu wenig, surfe mit Telekom DSL3000. Vor allem nach dem Update war das Ipad1 recht schnell wenn der Cache geleert war. Das Schachbrettmuster kommt als nicht zu knapp beim neuen!
Ansichtssache. Ich möchte zum surfen ungern das alte iPad benutzen.
wobei das auch nicht 100% stimmt, bei mir gibt es immer noch das gleiche Schachbrettmuster wie beim Ipad1. Wenn man beim Ipad1 den Speicher gelöscht hat war es auch schnell und das Ipad2 wird nach ner Zeit genauso langsam, der Vorteil ist halt das es länger brauch und man mehr Seiten öffnen kann. Hängt wohl eher an der WLAN Geschw., bei mir gibt es nur DSL3000 und da sieht man das Schachbrettmuster manchmal, das hängt von den Webseiten ab. Also viel hat das Ipad2 nicht gebracht bei mir
Das stimmt nicht! Das iPad 2 ist ist Web Bereich wesentlich schneller. Und das Schachbrettmuster kaum auf Web-Seiten sichtbar. Ich surfe auch viel mit der mobilen Datenkarte und die Unterschiede sind schon extrem.
Ich surfe viel lieber mit dem neuen. Und hier liegen 'noch' beide vor mir.