Hier im anderen Forum mal ein sehr interessanter Theard, wo bereits neuere O2o Kunden schon gekündigt worden sind:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824
Vielleicht wird es Zeit zu wechseln...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im anderen Forum mal ein sehr interessanter Theard, wo bereits neuere O2o Kunden schon gekündigt worden sind:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824
Vielleicht wird es Zeit zu wechseln...?
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Als ob in jeder Stadt ein Store ein iphone 4 in weiß liegen hat![]()
Denk doch mal ein bisschen nach. Hamminkeln ist von Oberhausen ein Katzensprung. Klingelt's?
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Wie soll er sein bestelltes Gerät von http://www.apple.de in einem Apple Store abholen?
Hmm...indem er gar nicht online bestellt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Gerade habe ich mein weißes iPhone 4 bei TNT in Hamminkeln (23 KM vom Heimatort entfernt) abgeholt, da ich nicht bis Montag warten wollte.
Warum nicht direkt im Apple Store abgeholt?
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Und 1.8 GB umsonst geladen fehler immer noch da !!!
MIST !!!!!!!!!!!!!
Jan
Bei mir nicht mehr!
So, Update ist da. Kennwort Abfrage damit verschwunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Was ist das eigentlich bei dem Weißen über dem Lautsprecher, kann auf dem Bild nicht erkennen was es ist. Jedenfalls hat es das Schwarze nicht. Weis das zufällig jemand.
Immer noch, wie schon zig mal beschrieben, der Anährerungssensor.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Kann e sein das der Home Knopf vom iPad 2 wesentlich weicher zu drücken ist als der des iPad 1. Macht auch nicht so ein lautes Klick geräusch.
Hast Recht, soeben mit beiden ausprobiert. Hört sich "wertiger" beim neuen an.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Woher weißt du das? Für mich sieht das auf den Bildern eher wie eine optische Täuschung aus oder gibt es von Apple andere technische Daten?
Quelle Macerkopf.de
"Nach Wochen Monaten des Wartens hat Apple am gestrigen Donnerstag endlich das iPhone 4 weiß auf den Markt gebracht. Während auf den allerersten Blick lediglich ein Unterschied in der Farbe und beim Annäherungssensor zu erkennen ist, zeigt ein zweiter Blick auf das iPhone 4 weiß | iPhone 4 schwarz, dass ein weiterer marginaler Unterschied vorhanden ist.
Apple listet unter "technische Daten" die Tiefe des iPhone 4 (schwarz) mit 9,3mm. Eine separate Tiefe des weißen Modells wird nicht extra aufgeführt.
Wie Rene Ritchie von TiPb berichtet, ist das weiße iPhone 4 stolze 0,2mm dicker als das schwarze Modell. Dies führe dazu, dass iPhone 4 Zubehör, z.b. der Bumper, ein wenig straffer zu sitzen scheint.
In einem Interview mit dem Wall Street Journal haben Steve Jobs und Phil Schiller angegeben, dass das weiße iPhone 4 einen besonderen UV Schutz benötige, um auf Dauer seine Farbe zu behalten und nicht zu verfärben. Gut möglich, dass eine zusätzliche UV Schicht diese 0,2mm ausmacht."