Beiträge von ColinC

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was ist nun? Gibt es diese 600,- €-Grenze oder nicht?

Bisher war ich davon ausgegangen, dass sie tatsächlich und genau in dieser Höhe besteht. Einem Beitrag hatte ich entnommen, dass ein Hotline-Mitarbeiter diesen Betrag ausdrücklich bestätigt hat.

Frankie

Ja genau, meinem nämlich.

Ich habe gestern mit der Hotline telefnoiert und sie bestätigte mir dieses.

Ich habe mich gerade mit der "Premium"kundenbetreuung verbinden lassen.
    Nach genau 4.20min (Premium) war ich dran.

Fakt ist, Kunden die mehrmals hintereinander mehr als 600.- Euro verballern, fliegen raus.

Zitat: "Wie genau wie Sie, können auch wir sie nach einem Monat kündigen. Machen wir aber generell nicht, sondern lassen ihnen 3 Monate Zeit."

IRRE! Ich werde mich langsam bemühen einen neuen Netzanbieter zu suchen.

Ich bin ja mal gespannt wie sich O2 bei mir verhält.
    Die nächsten Monaten werde ich über 600.-€ kommen, nur sie haben mich seit kurzem als Premiumkunden eingestuft.

Bin ich jetzt noch Premium für O2?

Bin schon drauf und dran mal die Hotline zu kontaktieren wie es damit aussieht...

Hallo,

biete ein wenig genutztes schwarzes iPhone 4 mit 16 GB.

- ohne simlock ab Werk (frei für jede SIM)
    - OVP und Zubehör unbenutzt vorhanden
    - Gerät ist im guten Zustand (Schutzfolien vorne und hinten vom ersten Tag drauf)
    - Garantie bis August 2011

Preis: 495.- Euro incl. DHL-Versand (Festpreis) Abholung in Duisburg möglich.

Fotos auf Anfrage.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    4000 Einheiten sind mehr als 2 Stunden telefonieren pro Tag, das ist doch im privaten Bereich schon eher außergewöhnlich viel.
    (8 Stunden Arbeiten, zu Hause was tun und Schlafen nochmal 10 Stunden, bleiben noch 6 Stunden Freizeit - und selbst bei voller Ausnutzung der 4000 Einheiten bleiben da nur noch 4 Stunden für etwas anderes als Telefonieren)
    Das ganze trifft nur Randgruppen würde ich mal sagen.

Na ja, nicht jeder von uns darf während der Arbeitszeit nicht telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Treffender ist wohl, dass das Hoch nur vorruebergehend war. Nun besinnt man sich alter Staerken - back to the roots heisst die Devise.

So unangenehm die Kuendigung bei Vielnutzern auch ist, sie ist vollkommen legitim. Es wird einfach fristgerecht gekuendigt, und da der o2 o keine Laufzeit hat, ist man unliebsame Kunden schnell wieder los. Kurze Laufzeiten sind nicht nur fuer den Kunden praktisch ;)

Legitim? Legitim, wenn man eine Flat verspricht und diese nicht bekommt.
    Es gibt momentan absolut keinen Grund dieses nach 600.-€, sprich 4.000 Einheiten zu kündigen.

Alle anderen haben doch auch wesentlich höhere Einheiten. Und da steht es wenigstens im kleingedruckten.

Ich schaue mich gerade bei Deutschlandsim.de um, da bekomme ich alles für 35.-€ und habe noch nichts negatives gehört.

In den letzten Monaten habe ich das Gefühl, O2 baut langsam ab.
    Ich habe zig Leute nach O2 gebracht, aufgrund der guten Tarife und Netzqualität. Aber wenn jetzt sowas kommt, na Super.

Ich bin lt Rechnung nah dran an die 600.-€ in den letzten Monaten. Nur möchte ich nicht immer mit dem Gewissen leben, ich könnte bald gekündigt werden wenn ich drüber komme...

Mal schauen, andere Netzanbieter haben auch schöne Tarife im Programm.