O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Der Partner ist auch im O2 Netz. Er nutzte die Mobilflat von O2.

Vielleicht hilft Ihr o2 einen neuen Mann in der Nähe zu finden? Gibt schon komische Leute, wer quatscht jeden Tag 5 Stunden mit seinem Partner am Telefon- ich will es gar nicht wissen :-)

Aber wie Du schon sagtest, dann muss o2 irgendwo die Grenze ziehen und das kommunizieren.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei einer solch extremen Nutzung müsste o2 die Möglichkeit der Kündigung m.E. nicht in einem Tarifblatt kommunizieren - das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. ;)

Der Freund muss entweder unsterblich in die Freundin von LadyX verschossen sein oder eine Engelsgeduld haben. Ich kenne kaum einen Mann, der es lange am Telefon aushält. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Bei einer solch extremen Nutzung müsste o2 ... Kündigung m.E. nicht in einem Tarifblatt kommunizieren - das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

Den Menschenverstand hat aber O2 missen lassen, als sie grenzenlose Gespräche in der Werbung suggerierten.

• Was ist nun? Gibt es diese 600,- €-Grenze oder nicht?

Bisher war ich davon ausgegangen, dass sie tatsächlich und genau in dieser Höhe besteht. Einem Beitrag hatte ich entnommen, dass ein Hotline-Mitarbeiter diesen Betrag ausdrücklich bestätigt hat.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was ist nun? Gibt es diese 600,- €-Grenze oder nicht?

Bisher war ich davon ausgegangen, dass sie tatsächlich und genau in dieser Höhe besteht. Einem Beitrag hatte ich entnommen, dass ein Hotline-Mitarbeiter diesen Betrag ausdrücklich bestätigt hat.

Frankie

Ja genau, meinem nämlich.

Ich habe gestern mit der Hotline telefnoiert und sie bestätigte mir dieses.

• Die GK Hotline heute hat das verneint, und nun? Aber da hiess es auch ich kann mit (o2) Nummer zum o2on Business wechseln :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Aber der Nutzer wird nicht informiert.
    Mal sollens 900, dann 4000 Einheiten gewesen sein. O2 bitte was schriftliches auf den Tisch.

• Auf dem Papier standen auch schonmal 900 Einheiten... von daher warte ich erstmal ab, wie sich das ganze hier weiterentwickelt ^^

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Solange keine Kündigung kommt kann es ja eigentlich egal sein, und falls doch wechselt man eben mit der Nummer zu einem anderen Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    O2 bitte was schriftliches auf den Tisch.

Mal von der formalen Sicht:
    Kein Unternehmen wird das veröffentlichen. O2 hat nunmal immer das recht zu kündigen.
    Vodafone, 1u1 usw. sagen auch nicht, WANN sie Kündigen, sondern nur - fast Gleichwertig zur jederzeitigen, ordentlichen Kündigung des O2o -, wann ihnen das Recht zustehen würde. Punkt.

Mal Emotional:
    Ich kann verstehen, wie das verunsichert. Bin es ja auch, und habe Bauchschmerzen dabei. Aber einen fixe Grenze von 600 Euro kann auch eine trügersche Sicherheit geben oder unnötig verunsichern. Vermutlich ist das alles immernoch einen Einzelfallentscheidung, die nur getriggert wird, aber maßgeblich von vielen, anderen Faktoren abhängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!