Beiträge von ColinC

Bugatti Basic 2010 iPhone 3GS, passt bestens mit mit Bumper.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    5GB ? Ganz ehrlich wofür braucht man soviel?

Ich mein ich komme mit Surfen auf ca. 300-800MB maximal 1GB, aber 5? Man man....

Da ich es ja auch daheim nutze....

Wenn du doch das ganze für effektiv 8.-€ bekommst, dann ist es doch egal ob 5 GB oder 1 GB.

Ich nutze O2o mit Multisim und Internet Pack L (5GB).

Bekomme das Pack für 15.-€, da ich für die Firma noch eine Active-Data Flat habe, die zusätzlich 21,25€ kostet.

Re: Re: Vaja Tasche

Zitat

Original geschrieben von prana
    Welches Modell hast Du denn? Das "iVolution Grip" dehnt sich kaum noch (hat ja eine Rückenschale aus Plastik), man muss eher den Dreh rausfinden, wie man es richtig raus schiebt.
    Oder hast Du eine "Classic Retro Slim Bag"? Die hatte ich zwar noch nicht, ich denk aber, dass es etwas besser werden dürfte. Leder dehnt sich schließlich mit der Zeit.

Grosses sorry von mir,

ich meinte nicht Vaja, sondern die SENA Ultraslim Tasche.

:)

Vaja Tasche

Ich habe heute meine Vaja Tasche bekommen und muss schon sagen, die ist wirklich edel verarbeit.

Aber ich bekomme mein iPhone kaum aus der Tasche heraus.

Gibt sich das nach einer Zeit?

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Frage:
    Ist zu befürchten das man mit dem heutigen Update auf iOS 4.2 sich auch wieder die lästige Meldung mit der Rufumleitung einfängt? :confused:
    Habe ein 3GS und nutze es mit einer o2 Karte, das iPhone stammt aber nicht offiziell von o2 und wird nicht mit Jailbreak genutzt.
    Ansonsten die Frage ob es schon inzwischen erste IPPCs gibt um das Problem zu lösen?

Yes, ist weg! :)

Ich dache für das gesamte Forum hier! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von olli72
    Hat hier einer zufällig noch die Installationsdatei von der PC Suite 7.1.4? Die Version hat das N8 unterstützt. Jetzt habe ich gestern ein update auf die 7.1.5 gemacht jetzt sagt er das das N8 nicht unterstützt wird. Die Ovi suite möchte ich nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Ist nicht wahr??

Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen und dann nicht die passende SW für den Rechner??

Steve, ich komme!! :)