Wie kann ich die Datei denn einspielen?
Beiträge von ColinC
-
-
Luca
Kennt einer die Handytaschen von Luca?
-
Um welchen Theard handelt es sich hier noch mal? :confused:
Leute, es gibt hier welche die sich mit Freude auf neue Antworten freuen, und zwar über: Sony Bluetooth MBW-150 mit iPhone (iOS 3.1) kompatibel.
Also in Zukunft wieder am Thema bleiben....danke.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Meine Uhr wird nicht gefunden vom iPhone......und umgekehrt?
-
Zitat
Ich hol das hier mal wieder hoch, da ich auch gerade versucht habe meine Sonyericsson Uhr mit dem iPhone zu befreunden...Laut http://beta.smartmadsoft.com/ soll die Unterstützung für das iPhone Q3/Q4 2010 kommen. Ich bin voller Freude gespannt... Wahrscheinlich wird das aber wohl nur mit Jailbreak funktionieren, oder?
Hat noch keiner es ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Selten so einen Blödsinn gelesen. Bin ich hier im Kindergarten gelandet?!Ja, wenn du die Kommentare von Kasia liest.
-
Da man ja beim iPhone durch die neue SW 4.1 auch das Bluetooth-Profil auch geändert hat, ist es jetzt vielleicht möglich die Uhr damit zu benutzen?
-
Sorry, aber irgendwie komme ich damit nicht klar.
Ich habe mir jetzt zwei Spiele runter geladen, aber bekomme keine Verbindung zum Kumpel.
Was muss ich machen....?
-
Hallo,
gespannt wartete ich auf die neue SW und das Game Center.
Leider sind uberhaupt noch keine Spiele verfügbar.Sollte jemand was neues berichten können, dann bitte eine Info.
-
Zitat
Vielleicht nicht so wichtig, aber ich bin der Meinung, dass das Ausschalten deutlich schgneller geht (dauert bei mir nur 2-3s bis das Gerät aus ist)... Einschalten geht imho auch schneller. Generell habe ich das gefühl, dass auf meinem iPhone 4 alles etwas fixer geht...Dachte ich auch zuerst, ist aber nicht so.
Habe beide vor mir und sind gleich schnell.