Sorry, Leute, ihr müsst ein wenig Geduld haben.
Es wird umgestellt, aber es dauert ne Woche bis ihr das in der App oder unter im Netz sehen könnt.
Ich habe mehrere Verträge bereits umgestellt. Es hat in der Regel 5-7 Arbeitstage gedauert, deshalb kommt ja auch direkt ne SMS, wo es auch so drinsteht. ..
Beiträge von ColinC
-
-
Nein, ich bin auch wieder in Deutschland.
Aber ich gehe stark davon aus, wenn man die App sich so anschaut... -
-
Also, obwohl ich gestern meinen Tarif umgestellt habe, ist mein Volumen voll ausgeschöpft und mein mobiles Datennetz deaktiviert.
Mein Datensnack hat noch genug GB frei.
Somit funzt es noch nicht. :mad: -
Aber es steht doch in der SMS, es dauert ein bisschen bis es sichtbar ist.
Mal schauen, ich kratze hier auf Mallorca gerade die 800MB an von 1GB. Da müsste ja sonst ne SMS kommen. -
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Gilt das Volumen des Datensnacks nach einer Umstellung auch im Ausland oder nur das im Tarif enthalte Volumen?Das würde mich auch sehr interessieren. Ich bin zur Zeit auf Mallorca und könnte den Datensnack hier gut gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die original Apple Lederhülle in schwarz für das iPhone 7 Plus (59,00€) kam gerade an.
Das Leder auf Rückseite hatte keine Narben und ist schön glatt. Die oberen Seiten rechts und links sind nicht so gut verarbeitet, denn da wirft das Leder Falten.Damit hätte ich noch so gerade eben Leben können, aber das Leder ist so dünn und hart, das es absolut keinen Grips mehr hat, katastrophal.
Ich kann mich noch an die org. Apple iPhone 6 Plus Lederhülle in schwarz von 2014 erinnern. Das Leder war doppelt so dick, hatte einen super Grip und Falten an den Rändern gab es nicht.Das Case ist schon via UPS zurück an Apple geschickt, traurig, traurig.
Kann ich absolut nicht verstehen! ich finde die original Apple Hülle immer noch am besten. Griffig und mittlerweile fühlbare Tasten an den Seiten.
Für mich noch immer die beste Wahl! :top: -
Bei mir funzt es auch wieder. :top:
-
Okay, danke für die Info!
Daran bin ich ja doch nicht alleine...warten wir einfach weiter.