Beiträge von ColinC
-
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Ich habe mich aufgrund der Drosselung im o² free auf 250 Kbit/s an die BnetzA gewandt.Sobald ich etwas neues habe melde ich mich dazu.
Sorry, aber ist das so schlimm für dich?? Ich finde, man sollte mit 250Kbit/s zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
dto.Es hat eben per O2-Chat funktioniert. Leider war von meine SMS und auch von der O2-App Aktivierung nichts sichtbar. :confused:
Ich soll morgen umgestellt werden und spätestens in 48 Stunden es in der App sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
Hallo zusammen,habe gestern über die Android App auf "reguliertem EU-Roaming Pack" umgestellt. Wie lange dauert es, bis es umgestellt wird?
Angezeigt wurde mir der nächste Tag, sollte aber noch eine SMS erhalten. Bis jetzt ist nichts passiert.Genau so bei mir. Weder eine SMS noch ist die App umgestellt.
-
Wirst du morgen den einen GB verbraucht haben und uns sagen, ob alles so läuft wie es sein soll....?
-
-
Super, bin schon dabei. :top:
-
Ich habe noch immer das Problem, dass einer von drei Verträgen in der App noch nicht umgestellt wurde. Bei den beiden anderen Verträgen hat es ungefähr vier Tage gedauert, wo ist sichtbar war.
Die zeitnahe SMS kam auf allen drei Geräten an.
Komisch. -
-
Genau so ging es mir auf Mallorca letzte Woche auch.
Allerdings kam keine SMS zum nachbuchen. So hatte ich die letzten beiden Tage kein Internet gehabt.
Ich bin dann mal auf Donnerstag gespannt....