Ich hätte auch gerne ein Angebot für folgenden Tarif:
Telekom Premium XL mit mindestens 3 Sim-Karten.
Möglichst Auszahlung.
Danke vorab! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Angebot für folgenden Tarif:
Telekom Premium XL mit mindestens 3 Sim-Karten.
Möglichst Auszahlung.
Danke vorab! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Weil ich es halt gerne selber Kontrollieren möchte ob ich Daten übermitteln möchte. Das wird hier immer mehr durchsetzt auch mit Smart Home und anderen Lösungen die Ausschließlich über externe Cloud Systeme laufen die weiss Gott wo liegen.
Aber ich möchte es halt in der eigenen Hand haben ob ich das möchte oder nicht. Ein Smartphone kann man ja auch zuhause lassen.... ein Auto das ständig irgendwas sendet eher nicht.
Und...wo ist das Problem?
Sollen die doch wissen was du so machst.
Ich finde das Argument, das Leben gerettet werden kann schon wichtiger.
ZitatOriginal geschrieben von br403
Nicht mehr, seit letztem Jahr Telekom, zumindest für neuere Autos.
Audi verwendet Cubic Telecom, die nutzen mehrere Netzbetreiber, unter anderem auch VF.
Okay, mein i3 ist von Nov. 2016. Der dann auch schon?
BMW wohl auch Vodafone...
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Na ja, bei 3 Usern sind es immerhin noch ca. 350 MB pro Tag pro Nase. Würde mich auch dafür interessieren wie man das schafft. Und sonst hat man nichts anderes mehr zu tun?
GB nicht MB.
Teltarif.de bestätigt den Datensnack
"Bis zu 41 MBit/s im DownstreamBis zu 41 MBit/s im Downstream Wie sich im Test weiter gezeigt hat, lässt sich im regulierten Tarif nicht nur das ursprüngliche Inklusiv_volumen des Vertrags im Ausland nutzen. Auch ein zusätzlicher Datensnack gilt im EU-Roaming. Der Datenverbrauch wird - einige Stunden zeitversetzt - in der Mein-o2-App angezeigt. Wer über die o2-Webseite auf die Daten zugreift, sieht auch, wie groß das im Ausland verbrauchte Volumen ist."
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Hab' letztens im Freakshow-Podcast gehört, dass manche 20 TB "in Anspruch nehmen". Bei dem hat sich dann die Telekom gemeldet...
20TB ist ja auch schon ne Hausnummer! ![]()
Aber bei so 1-2 TB dürfte doch nichts zu sagen sein...
ZitatOriginal geschrieben von bjweber
Wie hoch ist dein verbrauchtes Datenvolumen im Schnitt? Ich überlege nämlich Kabeldeutschland im Zuge eines Umzugs zu killen von auf den Black umzustellen. Nur habe ich Bedenken, dass nach ein paar Monaten jenseits der 300 GB die Abriegelung kommt.
Hmm.... :confused:
Wow, das wäre natürlich super und ne Überlegung wert
Habe ich eigentlich die Möglichkeit, mit einen von beiden Tarifen meinen komplettes DSL zuhause abzulösen?
Ich habe zur Zeit von der Telekom Magenta Hybrid, was auch nicht gerade günstig ist.
Wenn ich jetzt so ein Tarif abschließe, könnte ich ja an der firtzbox mit einem USB Stick die Verbindung herstellen.
Wäre das machbar un dich kann mir der Zweitkarte mein Smartphone bedienen?
Dann wäre es echt überlegenwert.