Telekom MagentaMobil XL Premium vs. Vodafone Black Business +

  • Diese Tarife werden auch sicherlich weniger im Shop aktiviert. Ab Karten X ist ein Betreuer für die Firma da. Ich denke schon das zig-Tausende diesen gebucht haben. Würde mich wundern wenn es weniger sind.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Das kann gut sein, werden dann eben corporate Verträge sein.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Bei Black+ gibts es wohl nur noch 20 GB, kann das jemand in Erfahrung bringen?

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich zitiere da mal pecko aus dem Werbeforum:


    Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Die Aktion ist in vollem Umfang für Neuverträge und VVL bis zum 30.06.2017 verlängert:


    - Statt 179,95€ monatl. Grundgebühr dauerhaft nur 169,95€ netto
    - Statt 20GB dauerhaft völlig unlimitierte Daten-Flat...


    IMHO macht es auch keinen Sinn die Aktion zu beenden. Wer würde sich da noch für Vodafone entscheiden?

  • Bis zum 30.06. können wir den Tarif inkl. aller Aktionen noch anbieten:
    https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/


    Evtl. entscheidet sich ja VF danach nur noch 20GB statt unlimitierte Daten anzubieten und dafür weiterhin die Premium-Smartphones für 0,84€ dazu zu "schenken" und damit ca. 250€ Vorteil ggü. dem Wettbewerb zu bieten.


    Für die Zielgruppe "Geschäftsführer, Verkaufsleiter, internationale Führungskräfte, Einkäufer usw." dürften 20GB locker reichen und die internationale Telefonie plus Premium-Smartphone wichtiger sein...

  • der Tarif beinhaltet 20 GB, aufgrund einer aktuellen Aktion:


    Bei Buchung bis 31.10.2017 dauerhaft
    unbegrenztes Daten-Volumen


    wird Ihre Rufnummer nach Verbrauch der 20GB nicht gedrosselt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Geschäftskunden Business Team plus



    Also doch unbegrenzt :-)

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Bis zum 30.06. können wir den Tarif inkl. aller Aktionen noch anbieten:
    https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/


    Evtl. entscheidet sich ja VF danach nur noch 20GB statt unlimitierte Daten anzubieten und dafür weiterhin die Premium-Smartphones für 0,84€ dazu zu "schenken" und damit ca. 250€ Vorteil ggü. dem Wettbewerb zu bieten.


    Für die Zielgruppe "Geschäftsführer, Verkaufsleiter, internationale Führungskräfte, Einkäufer usw." dürften 20GB locker reichen und die internationale Telefonie plus Premium-Smartphone wichtiger sein...



    ich glaube nicht, dass zumindest das Inlandsvolumen begrenzt wird. Wie schon mal gesagt, ist der Tarif ein Gegenstück zum XL Premium.


    Generell glaube ich auch nicht, dass das Auslandsvolumen begrenzt wird (siehe oben).
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass die hohe Hardwaresubvention sinken könnte.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Das hier ist eine ganz nette Erklärung, warum wie so viel für Datenvolumen zahlen:


    http://www.giga.de/extra/vergl…feed%26utm_term%3Dmacnews


    Guter und sachlicher Artikel.


    Man muss ja nur mal an die Auktionen hier zur Lizenzvergabe denken.


    2000: ca 8,5 Mrd €
    2010: ca 1,3 Mrd €
    2015: ca 1,6 Mrd €


    Das alleine macht schon 11,4 Mrd € reine Lizenzgebühren im Fall der Telekom. Bei den anderen sieht es ja ähnlich aus. Gerade die UMTS Lizenzen haben da mächtig rein gehauen bei den Kosten. Dazu kommt dann noch Betrieb, Wartung, kauf der benötigten Technik und die Standorte kosten je nachdem um was es sich für einen handelt zwischen 60.000 und 120.000 € pro Standort. Je mehr Standorte man hat, desto mehr Geld muss eben auch rein kommen. Ansonsten ist das ganze wirtschaftlich nicht oder kaum zu realisieren. Dementsprechend klafft halt auch qualitativ eine Lücke zwischen den Anbietern. So bekommt halt jeder das was er verdient. ;-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Habe ich eigentlich die Möglichkeit, mit einen von beiden Tarifen meinen komplettes DSL zuhause abzulösen?
    Ich habe zur Zeit von der Telekom Magenta Hybrid, was auch nicht gerade günstig ist.
    Wenn ich jetzt so ein Tarif abschließe, könnte ich ja an der firtzbox mit einem USB Stick die Verbindung herstellen.
    Wäre das machbar un dich kann mir der Zweitkarte mein Smartphone bedienen?


    Dann wäre es echt überlegenwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!