hallo handyflash,
bitte ein auszahlungsangebot per pn für IP100 simonly inkl. Soho-Rabatt
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handyflash,
bitte ein auszahlungsangebot per pn für IP100 simonly inkl. Soho-Rabatt
vielen dank!
mir scheint die ganze sache hier ziemlich suspekt :mad:
sonst hätte ich hier schon lange abgeschlossen, "rumtricksen" welcher händler macht den sowas bitte? des is alles andere als seriös
richtig so hansfranz123, du wirst es nicht vermissen.
allein in der kundenrückgewinnungshotline 14minuten!
übrigens seit wann ruft ein kunde an zum bleiben? sehr eigenartig... :eek:
@ lady x es kann nur an 2 sachen liegen : handy oder simkarte oder wirklich ein netzproblem(eher unwahrscheinlich)
leg mal die karte in ein anders handy probiers dann mal, oder geh in einen shop und sag dem mitarbeiter deine karte is defekt. vodafone würde aus kulanz sofort ne neue Kostenlos(!) raus schicken, nen versuch isses wert!
ich hab 15 karten bei 7 ip100 soho und der rest o2o, und bei wirklich JEDER musste ich nach der kündigungsbestätigung nachhaken, von alleine schicken die gar nichts!
hallo
danke nokiahandyfan,
war jetzt nur rein ne frage, eigentlich unabhängig vom betrag.
um wie viel verlängert sich den die gültigkeit, bei cent aufladungen?
hallo,
ich hätte kurz eine frage,
wenn ich meine karte mit 0,01€ verlängert sich die gültigkeit?
ich bedanke mich schon mal im vorraus!
hallo,
verkaufe hier ein neues Iphone 16GB Weiß (VD2-Lock)
Zustand: NEU, OVP und UNBENUTZT (Noch verschweißt)
GARANTIE: ca. 24 Monate Vodafone Garantie (Rechnung 31.05.2011) - Rechnungskopie wird beigelegt.
Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird nicht benötigt, da mein Altes noch vollkommen ok ist.

Preis: 505€ inkl. versand (versichert-Hermes)
Privatauktion - Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Hallo,
heute mal wieder eine interessante Frage von mir:
ich hab bei Eteleon 2 Vodafone Verträge abgeschlossen, vor ca. 30 Tagen, natürlich mit einer Auszahlung.
Ich würde nun aber gerne den Soho Vorteil nachbuchen, da es dort gewisse Vorteile für mich gibt (Twincard,etc..), dadurch verlängert sich der Vertrag um die bereits vergangenen 30Tage.
Die Auszahlung ist leider, noch nicht bei mir eingegangen bzw. freigegeben.
Jetzt meine Frage: wenn ich demnächst den Vorteil buchen sollte, kann dies eine Auswirkung auf die Provision/Auszahlung haben??
Wann erhalten die Händler, in der Regel ihre Provision?
-> wenn ich mich nicht täusche waren, dass 30Tage oder??(ist aber auch abhängig vom Händler)
Die Hotline hat leider auch keine nähern Infos, einmal wurde mit "Nein es hat keine Auswirkung" geantwortet und einmal mit "Das muss der jeweilige Vertriebsbeauftragte der Firma wissen."
Ich danke schon mal im vorraus für alle nützlichen Infos.
kann gelöscht werden