komisch ![]()
gerade eben kam noch "fehler", da scheint wohl schon jemand am werkeln zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch ![]()
gerade eben kam noch "fehler", da scheint wohl schon jemand am werkeln zu sein.
die haben nicht mal mehr ein impressum :mad:
für alle die verstehen möchten, wovon ich rede ![]()
und nein dies is keine werbung und nein ich besitze keine.
jedoch bleib ich immer noch der meinung, ein einstieg jetzt is aufjedenfall falsch!
eigentlich nur der service.
drillisch hat sich sehr zum guten gewendet, was ich sehr merkwürdig finde, da sie einen sehr schelchten service (ähnlich wie MD) hatten, aber das kartenpfand (angeblich) wurde abgeschafft, einige reklamationen wurden innerhalb von 2tagen beantwortet, vorallem per fax recht fix(immer eingangsbestätigung). kein wunder das die aktie die decke hoch geht. als ich sie gefunden habe war sie bei 6,50€ und jetzt auf 8,50, tendenz steigend, echt der hammer!
neuer nick 321mio??
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Genauso wie du sehe ich das auch.
Schade, dass einige Leute mit nichts zufrieden sein können und ständig kritisieren müssen....
keine sorge, eplus/base sorgt eh dafür das ihr sowas NIE mehr bekommt!
stammt ja nicht aus der email sondern ist selber geschrieben wurden ![]()
"Jegliche Reproduktion, Vervielfältigung, Modifikation und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens verboten."
auszug aus seiner email, schon interessant!
ich will keine unterstellungen machen, aber diese art weckt erinnerung "321...."
den rest kann sich jeder denken, gott sei dank hab ich mir hier nicht die finger verbrüht!
oh 321mio wieder! bitte vor vertragsabschluß die suche nutzen!