einfach schön ne reklamation bei o2 aufgeben, ich hab gar nicht drauf geachtet, mir ist jetzt nicht bekannt ob ich den stick bekomme oder die 5€ gesprächsguthaben. wenn ich nicht den stick bekomme schick ich ne reklamation raus das die 5€ in eine gutschrift umgewandelt werden soll oder ich den stick haben möchte.
Beiträge von VF89073
-
-
Da war ich wohl nen paar stuendchen zu spaet

-
und Stick schätz ich mal den:
Zitat O2:
O2 Prepaid-Surfstick
* Mit bis zu 7,2 Mbit/s (HSDPA) und bis zu 5,76 Mbit/s (HSUPA)
* Hohe Empfangsqualität dank HSPA Equalizer und Receive diversity (Rx Div)
* Als USB-Datenstick verwendbarLieferumfang:
* O2 Prepaid-Surfstick (mit SIM- und Netlock)
* O2 Prepaid SIM Package
* 5 Gutscheine für die O2 Internet Dayflat
* KurzanleitungSystemanforderungen:
* USB Schnittstelle
* CPU: Pentium 500 MHz oder höher wird empfohlen
* Mind. 128 MB Arbeitsspeicher
* 50 MB freier Festplattenplatz
* Windows 2000/Windows XP/ Windows Vista / MAC OS ab 10.4
* Bildschirmauflösung: mind. 800 × 600, 1024 × 768 Pixel wird empfohlen -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
:top:was willste damit sagen?

-
gute frage, welcher stick, kann ich leider keine antwort geben.
anschlussgebühr entfällt einmalig, darauf berufe ich mich auch, hab screenshots gemacht.
Zitat O2:
"1
O2 o Postpaid: einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 06.03.2011) , nationale Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,15 € pro Minute/SMS, außer Konferenz-, Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern. Minutengenaue Abrechnung, keine feste Vertragslaufzeit. Der O2 Kosten- Airbag sorgt dafür, dass Sie – unabhängig davon wie viel Sie tatsächlich nutzen – für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 50 € bezahlen. Die erste Abrechnung erfolgt vorzeitig, spätestens 12 Tage nach Vertragsabschluss. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.10498982
2Online-Vorteil: Bei Online-Buchung des Tarifs O2 o zwischen dem 28.02.2011 und 06.03.2011 erhalten Sie wahlweise: 1) 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt mobil surfen, 2) 6 Monate lang 5 € Gesprächsguthaben pro Monat, gültig für Gespräche im In- und Ausland (ohne Datendienste) oder 3) einen Prepaid-Surfstick kostenlos zur Selbstaktivierung, inkl. 5 Tage kostenlos surfen. Sie erhalten Ihren Surfstick nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Tarifs O2 o innerhalb von 30 Tagen an die bei der Bestellung angegebene Adresse. Den Vorteil zu 1) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diesen Vorteil ab dem 4. Monat für 10 € mtl. (Internet-Pack M), kündbar jeweils zum Monatsende.10498"
-
schnell zuschlagen ist schon auf der krokofarm gepostet!
-
bei schlecker online gibt es ja 10€ deshalb frag ich
-
dann natürlich uninteressant, ohne 25€ wärs halbwegs interessant gewesen

-
zahlt schlecker auch startguthaben aus?
-
Hallo,
war gerade im O2 online shop und ich hab gesehen das es für den o2o einen online- vorteil gibt z.b. 5€ x 6monate oder den o2 prepaid stick?
fällt da die anschlussgebühr jetzt an oder nicht? unten im klein gedruckten steht 25€ anschlussgebühr und oben steht einmalige gebühr nur 3,95€
wäre natürlich für 3,95€ meiner meinung nach interessant, da der o2o monatlich gekündigt werden kann