ja gut die hat er wohl wieder reingestellt, vorhin warns nur die 1 auktion ![]()
mei mei klaushei das du mir auch immer alles kaputt machen musst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja gut die hat er wohl wieder reingestellt, vorhin warns nur die 1 auktion ![]()
mei mei klaushei das du mir auch immer alles kaputt machen musst ![]()
sorry artikelnummer: 150574150887
1 is noch übrig
von mir auch! gott sei dank nicht die unterlagen versendet sondern erst per post angefordert! was ich hier immer lese und höre und wie du reagierst :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
hallo,
hätte gerne ein auszahlungsangebot für ip100 soho
is genau der richtig thread hier dafür!
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Händler hat sich nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, nichts...
An finanziellem Schaden ist es nur die Briefmarkte, aber in meiner Schufa stehen nach wie vor die zwei Anfragen zu einem Telekommunikationskonto drin...
Bye, Mike
schreib schufa mal ne nachricht und sonst base ne nette nachricht, des is ja ne frechheit sowas!
vorallem wenn du nicht dran schuld bist, sollte deine SCHUFA clean sein und nicht belastet!
und wohl gemerkt zwischen drin auch mal der höherwertige k3765 nicht der k35...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marco5
Wie ich gerade erfahren habe soll o2 wieder das Spiel Anschlusspreis/Bereitstellungspreis spielen, siehe .
Das heisst im Klartext Anschlusspreis entfällt, Bereistellungspreis wird berechnet.
Kann einer, wenn die Rechnung da ist berichten ob es wirklich wieder so ist. Selbst dann würde ich reklamieren, da diese im Vorfeld nicht erwähnt worden sind.
Gruß Marco
wie kommst drauf, das die bereitstellung berechnet wird?
hallo,
handyflash hab auch den newsletter auf mehrern accounts bekommen, obwohl ich diesen auf keinsterweise angeklickt habe, wenn ihr schon dabei seit probleme zu lösen dann macht dies auf einmal damit ihr danach wieder nen freien kopf habt ![]()