-
Servus leute,
ich hab in diesem forum leider nix gefunden, jetzt kurz meine frage,
ist es möglich provider otelo-guthaben auszubezahlen?
mir ist nur bekannt callya provider guthaben auszubezahlen, aber geht es auch bei otelo??
viele grüße und vielen dank im vorraus !
-
also diese wechselprämie 100€ ?
aha interessant, was die zur zeit so machen ...
-
also bei meinem auftrag, superflat mobil simonly + 1xx€ auszahlung fehlt die wechselprämie von 100€!!! nichts vermerkt auf der rechnung, wär echt super wenn ihr euch mal darum kümmert handyflash
-
Danke fuer den hinweis hab mich schon nen bisschen reingelesen, aber so eindeutig ist des nicht und wie du gesagt hast nen halbes jahr isses her, vielleicht hat jemand ja ne erfahrung vor kurzem gemacht?
-
Hallo,
Hat mittlerweile schon jemand erfahrungen damit gemacht: mehrere 0,55 stardardmarken zu einem grossbrief zusammen zufassen und diesen zuversenden? Ist der brief zurueckgegangen oder durch?
-
:flop:
Bestellnummer: 62168700
NIE WIEDER GETHANDY, ich brauch das handy und die stornieren einfach!! habt ihr eigentlich mal was von schadensersatzansprüchen gehört?
ich wünsche eine sofortige rücküberweisung meines gelds, da ich jetzt schnell ne alternative brauche!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Hallo Community,
leider ist der alte Thread nicht mehr so belebt und es gibt wohl keine Antworten mehr deshalb, probier ichs hier.
Ich hab mir die Unterlagen für Cortal Consors zukommen lassen und mir sind 2 Fragen aufgegekommen, obwohl alles durchgelesen:
Ist das Tagesgeldkonto und Depot kostenlos? Also Bedingungslos, wie immer so schön gesagt wird?
Im Preis und Leistungsverzeichnis steht Kostenlos, ich hab aber jetzt bei ciao nen anderen Bericht gelesen deswegen verwirrt mich, dass einbisschen. :confused:
Danke im vorraus für die Hilfe!
-
hallo,
ich hab mir die unterlagen von cortal consors zukommen lassen für tagesgeld und depot,
muss ich irgendwas wegen der kontoführung beachten?
steht ja als "kostenlos" dort, muss ich mindestgehalt drauf haben oder eingang haben?
ich bedanke mich bereits im vorraus für die hilfe!
viele grüße aus ulm
-
-
nix da, will der community für die guten angebote, die ich immer wahrnehme, auch mal was gutes bieten 
ich weiß danke