ja flatty hab immer schön brav mitgelesen ![]()
also bei mir ist auch noch nix angekommen leider, bin mal gespannt wann es kommt, hab es ja schließlich früh genung in auftrag gegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja flatty hab immer schön brav mitgelesen ![]()
also bei mir ist auch noch nix angekommen leider, bin mal gespannt wann es kommt, hab es ja schließlich früh genung in auftrag gegeben...
wann habt ihr eure auszahlungen im quartal so bekommen?
bei mir fehlen über 6 zahlungen !
hier stand nur müll
hauptsache 4 post und von der krokofarm sein... und son MÜLL reden !
hallo chinamobil,
dies is überhaupt nicht möglich, nur über die vodafone hotline, aus "sicherheit"
hallo handyflash,
wär es möglich das ihr für die superflat we auch ne auszahlung anbietet?
ich würde sonst bei eteleon abschließen, lieber wärs mir natürlich bei euch!
vielen dank schon mal für die infos
hallo handyflash,
wär es möglich das ihr für die superflat we auch ne auszahlung anbietet?
ich würde sonst bei eteleon abschließen, lieber wärs mir natürlich bei euch!
vielen dank schon mal für die infos
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Noch günstiger? Schau mal was das Gerät sonst kostet. Leider haben da keinen Spielraum mehr.
Noch ein schönes Angebot: http://cgi.ebay.de/Playstation…%A4ge&hash=item3cb66ae0f1
hallo handyflash,
gib es die möglichkeit mit einer alternativ hardware auch zuzahlung möglich?
hallo nokiahandyfan,
genau das formular hab ich bereits, aber dort steht oben nix von otelo simkarten das ist das problem
danke nokiahandyfan, nur hab ich jetzt noch ein problem geht dies auch mit startguthaben?
hab mal bei dir auf prepaidwiki oder in einem thread von dir gelesen, das dies bei callya möglich ist, haste da irgendwelche erfahrungen?
ein nötiges formular hab ich bei dir auch nicht gefunden, kann ich da des normale von mobilcom debitel verwenden?