Tarifwechsel unter 22044 (CallYa) nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe eine CallYa SIM-Card mit dem voreingestellten Tarif CallYa Open End Internet.


    Jetzt beabsichtige ich, den Tarif zu wechseln und habe die 22044 angerufen. Dort gibt es auch die Option, durch Drücken der "1" in einen anderen Tarif zu wechseln. Jedoch ist dieses nicht möglich, da keine anderen CallYa Tarife angeboten werden, sondern es dort nur die Möglichkeit gibt, durch Drücken der * Taste wieder ins Hauptmenu zurückzukehren :confused:


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie sich der Tarif schnell und unkompliziert wechseln lässt? Danke!


    Andy :)

  • Hotline, Mein Vodafone, Vodafone Shop... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Woher stammt die Karte?


    Ist das eine Karte wo man bei Aufladung von 15Euro einmalig 10euro extra erhält?
    Hier habe ich die erfahrung gemacht das man sie in den ersten wochen nicht umstellen kann.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • hallo chinamobil,


    dies is überhaupt nicht möglich, nur über die vodafone hotline, aus "sicherheit"

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    hallo chinamobil,


    dies is überhaupt nicht möglich, nur über die vodafone hotline, aus "sicherheit"


    Natürlich ist es generell möglich, nur bei einigen wenigen karten* ist es die ersten 4-12Wochen nicht machbar unter der 22044/MeinVodafone/WAP zu wechseln.


    *Die z.b. irgendeine Sonderzugabe haben wie in meinem o.g. bsp. (15 + 10)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Auf wap.meincallya.de bekommst du auch einige Informationen. Von der Seite kannst du Informationen einholen oder die Karte "steuern"

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Erst einmal vielen Dank für die interessanten Antworten und Informationen.


    Bei meiner CallYa Card handelt es sich um eine SIM-Card mit 25 Euro Startguthaben (10 Euro Original-SGH plus 15 Euro Bonus-Guthaben), die Mitte Dezember 2010 zusammen mit einem Samsung M1 als CallYa Bundle gekauft wurde.


    Damit gehört diese SIM-Card wohl zu den CallYa Cards, bei denen ein Tarifwechsel unter der 22044 Probleme bereiten kann. Ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal unter der 22044 versuchen, falls es dann noch immer nicht funktioniert, werde ich einmal die CallYa Hotline kontaktieren.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!