hallo,
ich such ne vvl für eine superflat wochende 60/1 von sim only auf mit handy
dort gibt es glaub ich die variante 14,95€
und simplus für 19,95€
bitte jeweils ein angebot mit auszahlung machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich such ne vvl für eine superflat wochende 60/1 von sim only auf mit handy
dort gibt es glaub ich die variante 14,95€
und simplus für 19,95€
bitte jeweils ein angebot mit auszahlung machen
gibts noch ne bank die kostenlos einen einzug erlaubt? ich glaub die bos hatte das eingestellt?
also 2 auszahlungen sind eingegangen nach ca. ~6 werktagen und eine fehlt noch aber des klappt schon!
falsches unterforum!
auszahlungsangebot bitte!
Ich find es sehr schade, dass man IMMER versucht die Schuld auf die Provider abzuwälzen.
Ich bin mir sicher das es keine 2 Monate für einen Storno braucht, egal welcher Provider es den nun auch ist !
Die anderen Anbieter z.B. Logitel, Handyflash, Darappa und Vesat bekommen es IMMER hin und dass nicht erst nach über 2 Jahren!!
bei mir ist nur 1 € drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrBlonde13
auch seltsam,
heute morgen erzählt die Jenny von handybar mir per pn, dass sie krank war und mir nun dieses Storno-Fax raussuchen wolle, dass sie mir ja schon vor weihnachten per mail schicken wollte.
Sie sucht wohl immer noch....
super handybar
ist aber sehr oft krank, ich warte auch noch auf das storno-fax bis heute keine antwort auf meine pn oder sonstiges !
provision kassiert, kunden im regen stehen gelassen --> "angebliche stornierungen - leeres blatt" an vodafone gesendet und jetzt auf tot stellen